Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2tes Forum mit selbiger Lizenz aufmachen
Andi_Kassi
14.08.2007, 11:08
Hi Vb Team
meine Frage ist es ob ich mit meiner Lizenz die ich seit 1.1.07 habe nun mittlerweile ein 2tes forum damit aufmachen darf.. Es handelt sich hierbei wie um meine erste seite nicht nur um ein reines forum sondern nur als nebensache. Weiß ja nicht ob das eine Rolle Spielt. Die lizenz ist bisher nur auf meinem einen Board www.Boardfun.de fals jemand nachschaun muss.
Habe mal die suche benutzt aber Genaue Lizenzverwaltungen habe ich nicht gefunden.. nur das hier ein einem anderen Thread
- Die Lizenz ist eine aktive Vollversion
- Die Lizenz wurde in den letzten 12 Monaten nicht an eine dritte Person übertragen
- Die Lizenz wurde vor mehr als 3 Monaten erworben
Um antwort wäre ich sehr dankbar..
Nein darfst du nicht, pro Lizenz ein Forum. Einzig was dir erlaubt ist ein Testforum zu installieren was aber durch .htaccess geschützt ist so das man nicht drauf zugreifen kann ausser du selbst natürlich :D
Andi_Kassi
14.08.2007, 11:12
gibts da gar nichts? Habe das doch mal wo gelsen dachte ich mir das man das Forum wann weiter verwenden darf..
Du darfst mit einer Lizenz genau EIN Forum betreiben (und ein weiteres als Testforum, welches allerdings nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden darf und somit nur von dir zum Test benutzt wird). Für ein zweites Forum benötigst du eine zweite Lizenz.
Was du da herausgesucht hast sind die Bedingungen, unter denen man seine Lizenz an eine andere Person weiterverkaufen darf. Dies hat allerdings nichts mit dem Betrieb eines Forums an sich zu tun :)
gibts da gar nichts? Habe das doch mal wo gelsen dachte ich mir das man das Forum wann weiter verwenden darf..
Du kannst, wenn du dein Forum schliesst, ein neues Forum zu einem anderen Thema mit deiner Lizenz weiterbetreiben. Aber es darf pro Lizenz immer nur ein Forum aktiv sein
Wenn dein jetziges Forum angenommen den Bach runtergeht weil keine Besucher mehr kommen und du es schliesst, dann kannst du deine Lizenz für ein anderes Projekt nutzen. Vorher nicht.
Ein Forum EINE Lizenz
Zwei Foren ZWEI LIZENZEN
Andi_Kassi
14.08.2007, 11:34
aso ok ja dann habe ich da wohl leider was verwechselt.. Hm schade aber ist nun mal so :) ne den Bach gehts net runter wollten nur noch ein 2tes Projekt aufmachen :)
danke
aso ok ja dann habe ich da wohl leider was verwechselt.. Hm schade aber ist nun mal so :) ne den Bach gehts net runter wollten nur noch ein 2tes Projekt aufmachen :)
danke
dann eben mir einer neuen Lizenz, steht aber alles auch so in den AGB's.
Hrhr.. Das wäre ja lustig, wenn das so einfach möglich wäre.. Dann hätten einige hier sicherlich hunderte Foren mit nur einer Lizenz. :D :D :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.