Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich mag firefo x....
MaxisSpieler
14.08.2007, 13:21
ich mag ffx ha ich ich ich ich ich ichi www.ich.com
lol lo9l lol lol
MaxisSpieler
14.08.2007, 13:44
sonnenstich?
ne ich bin nur neidisch weil sowat net bei opera geht
und was hindert dich daran firefox zu nutzen? o.O
MaxisSpieler
14.08.2007, 14:50
firefox speichert die passwörter nicht so toll ab wie bei oepra
und deshalb musst du hier so rumspamen?
Wird Zeit das in Bayern wieder die Schule beginnt ..........
firefox speichert die passwörter nicht so toll ab wie bei oepra
ähm... doch?
ich muss es wissen.. ich hab firefox und der speichert passwörter ab...:rolleyes:
MaxisSpieler
14.08.2007, 17:53
ja schon aber wenn, ich bei ffx bei test.de und test.de/testvb angemeldet bist, und die gleichen namen hast nur andere passwörter ....
und dann wo anmelden willst, kommen 2 benutzer namen. Und bei opera nur eines weil er alles speicher (www.test.de/vb) und bei ffx die passwörter für den ganzen sever
und deshalb musst du hier so rumspamen?Kann man im Testforum so viel man will :)
Wird Zeit das in Bayern wieder die Schule beginnt ..........Morgen haben die auch noch teilweise Feiertag. Und Maxi wohnt sicherlich in der richtigen Gemeinde, um Dir auf die Nerven zu gehen. :D
Wenn er Dich so stört, ignorier ihn doch einfach. ;););)
Der geht mir nicht auf die Nerven ;)
War halt nur generell gemeint das in Bayern langsam es Zeit wird das die Schule beginnt ;)
Und hier Leute zu ignorieren wäre falsch im eigenen Forum kann man das machen nur hier fragen Leute wie was geht und erhoffen sich Support.
StGaensler
14.08.2007, 21:28
Bayern? Schule? Die geht erst in knapp nem Monat (http://www.km.bayern.de/km/rat%5Fauskunft/ferien/termine%5Fspaeter/) wieder los :)
Bayern? Schule? Die geht erst in knapp nem Monat (http://www.km.bayern.de/km/rat%5Fauskunft/ferien/termine%5Fspaeter/) wieder los :)
Ist auch gut so ... sonst müsste ich in BW ja auch wieder in die Schule gehen... ;) (Bayern & BW haben ja zur gleichen Zeit Sommerferien)
MaxisSpieler
14.08.2007, 23:16
Morgen haben die auch noch teilweise Feiertag. Und Maxi wohnt sicherlich in der richtigen Gemeinde, um Dir auf die Nerven zu gehen. :D
Wenn er Dich so stört, ignorier ihn doch einfach. ;););)
nix gemeinde ich whon in einer großstadt
ja... aber nur um 20k einwohner...:D
(allein der bezirk in dem ich mich grade befinde hat über 111.000...)
Kann man im Testforum so viel man will :) das is ein Wort.. :D:D:D:D:D:D:D:D
Los gehts. ;)
das is ein Wort.. :D:D:D:D:D:D:D:D
Los gehts. ;) test:p
MaxisSpieler
15.08.2007, 08:49
ja... aber nur um 20k einwohner...:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Ingolstadt :p
und was soll mir dieser link jetzt sagen?
ihr habt gut 120k einwohner.. und ab 100k gilt man (warum auch immer) als großstadt... alson seit ihr um gut 20k ne großstadt...
olli0074
15.08.2007, 09:40
Zeit zum prahlen ? :D
OK, hier sinds 245.000 im Bezirk und 3.400.000 Gesamt....
Und Schulferien find ich gut, da ist weniger Stau auf der Stadtautobahn... ;)
hui, ... so große Zahlen .. ich hab alles, was ich zum Leben brauche, auch in meiner 40k-Kreisstadt ;) ... alles ... außer vDSL :mad:
hui, ... so große Zahlen .. ich hab alles, was ich zum Leben brauche, auch in meiner 40k-Kreisstadt ;) ... alles ... außer vDSL :mad:
ich korrigiere... alles was Du zum leben brauchst...^^
der vorteil in ner (wirklich) großen stadt zu leben ist die vielfalt an möglichkeiten dies hier gibt... (und ich meine jetzt nicht nur geschäfte oder der gleichen)
MaxisSpieler
15.08.2007, 10:28
in berlin gibt es zu viele hopper :mad:
ja schon aber wenn, ich bei ffx bei test.de und test.de/testvb angemeldet bist, und die gleichen namen hast nur andere passwörter ....
und dann wo anmelden willst, kommen 2 benutzer namen. Und bei opera nur eines weil er alles speicher (www.test.de/vb) und bei ffx die passwörter für den ganzen sever
tolles argument... *hust*
olli0074
15.08.2007, 12:21
in berlin gibt es zu viele hopper :mad:
..ich werd echt alt (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061115131345AAzVBT4)..... :eek: extra googeln zu müssen is schon hart :D
haun dich die großn jungs oder wo liegt das problem?:D
dem sido zuoft übern weg gerannt?
Das bin ich froh in einer Ecke zu wohnen, wo Fachwerk noch das Stadtbild prägt und die Anzahl der Häuser fast noch überschaubar zu zählen ist. Habe früher in Dortmund Mitte gewohnt und bin nun froh, dass hier alles viel, viel kleiner ist :)
..ich werd echt alt (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061115131345AAzVBT4)..... :eek: extra googeln zu müssen is schon hart :DDanke, ich habe das auch nicht gekannt :)
olli0074
15.08.2007, 22:37
hip hop hörer halt:D
Die Vermutung lag nah, stimmt schon, aber wer weiß das heute schon noch... :rolleyes:
...immerhin bin ich mehr als doppelt so alt, wie Maxi
*den Staub von den Schultern klopf*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.