Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Icon in der Navbar
print-it
15.08.2007, 15:40
Hallo zusammen - ich habe ein kleines Problem mit der Navbar. Und zwar will ich hinter "Suchen" und "Nützliche" Links jeweils den Pfeil entfernen. (also den Pfeil als Bild - nicht die Funktion!).
Gemeint ist /images/misc/menu_open.gif - siehe auch Schreenshot (aus diesem Forum).
Das ganze ersetzen durch ein transparentes 1px-gif kommt leider nicht in Frage.
Leider hab ich auch nach intensivem Suchen nicht gefunden, wo dieser Pfeil eingebunden ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen heissen Tip.
Vielen Dank.
Schau dir am einfachsten die Datei vbulletin_menu.js bitte etwas genauer an.
Gruß Stöbi
print-it
15.08.2007, 17:16
Hallo Stöbi,
Danke für die Info - aber entweder bin ich blind oder ich hab nirgends etwas gefunden, das mit dem automatischen Bild einfügen komplett abzuschalten. Und wenn man das Bild durch nen spacer ersetzt isses ja auch doof - da es im Forum nicht nur einmal verlinkt ist.
Hab jetzt eine "gepfuschte Lösung" - aber wenn noch einer nen Tipp hat - gerne her :)
Schönen Abend noch :)
Ohne Dateiänderung ist da nicht wirklich etwas zu machen, oder du beschäftigt dich ein wenig mit Andreas seinen Hack Hooks in JavaScript-Dateien.
Gruß Stöbi
Suche im Template navbar :
vbmenu_register("navbar_search");
ersetzen mit :
vbmenu_register("navbar_search", true);
Weiter suche :
vbmenu_register("usercptools");
ersetzen mit :
vbmenu_register("usercptools", true);
Soweit habe ich noch gar nicht geschaut gehabt, aber beim näheren Betrachten wäre mir das sicher auch aufgefallen. Verstehe auch nicht, warum ich immer erst den komplizierteren Weg nehme. :( *rot werd*
Super, ich dank dir. :)
Gruß Stöbi
print-it
15.08.2007, 18:41
klasse! :)
Danke !!!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.