PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bläää edit: mal mit ajax den titel editieren

MaxisSpieler
16.08.2007, 10:35
habe nun 354 beiträge also vBulletin 3.5.4 :p

General
16.08.2007, 12:33
???

MaxisSpieler
16.08.2007, 12:44
naja ich habe 355 beiträge und vb gibt es 3.5.5 eigentlich hört siche 3.5.4 besser an

ragtek
16.08.2007, 13:08
er versucht lustig zu sein

Alluidh
16.08.2007, 13:14
@ragtek

Du liest Bukowski?
Guter Geschmack :D

>Yoshi<
16.08.2007, 13:16
<zweifelhafter-versuch-dich zu-verstehen>
bist echt 15?
ich meine.. du stellst sinnlose fragen die eigentlich jeder selber beantworten kann (z.b. hier mit der frage ob das buch dessen komplette front in englisch ist auch englischen inhalt hat und bei boardunity fragst du ob es beim neuen vb auch ne beta geben wird.. etc.)

und du versuchst mit hilfe vom google übersetzer englischen support in deinem forum zu geben in dem sich kein "nicht-deutscher" befindet..

nutzt du deine vb lizenz eigentlich noch? dein momentanes forum läuft mit mybb...

</zweifelhafter-versuch-dich zu-verstehen>

ragtek
16.08.2007, 13:21
das is die wunschliste meiner freundin:D

aber ja, ich les ihn auch(die deutschn übersetzungen^^, die englischn sind obwohl (zitiere meine freundin:) in sehr einfachem englisch(zitat ende), nichts für mich, versteh dort kaum was..)

ich bin bissi durcheinandkommen mit den wunschlisten
aber kannst ihr gern was in meinem namen schenkn:D
nächste woche hats geb

das is meine liste: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/31S4O9MAAGK2Y/ref=cm_wl_rlist_go/302-9457855-6006461

General
16.08.2007, 13:26
@yoshi: da hast du das niedergeschrieben, was ich mir auch gedacht habe ^^

@ragtek: hui, deiner wunschliste nach hast du ja ne recht ordentliche kamera rumliegen ;)

ragtek
16.08.2007, 13:27

nur ne canon eos 350(anfängerding) rest war meinem papi(:D) für mich als amateur zu teuer, so das ich "nur" die "geschenkt"(muss sie abarbeiten) gekriegt habe und dazu nur das standardobjektiv...

nun haben wir, wie wir in irland waren, dort von einem "bekannten" ein leichtes fischauge gekriegt, in das sich meine freundin extrem verliebt hat, da man viel mehr raufkriegt
mit fischauge: http://www.ragtek.org/gallery/index.php?n=2792
ohne: http://www.ragtek.org/gallery/index.php?n=2791

MaxisSpieler
16.08.2007, 13:33
<zweifelhafter-versuch-dich zu-verstehen>
bist echt 15? ja
ich meine.. du stellst sinnlose fragen die eigentlich jeder selber beantworten kann (z.b. hier mit der frage ob das buch dessen komplette front in englisch ist auch englischen inhalt hat und bei boardunity fragst du ob es beim neuen vb auch ne beta geben wird.. etc.)
jajaja schon kapiert wird nicht mehr vorkommen
und du versuchst mit hilfe vom google übersetzer englischen support in deinem forum zu geben in dem sich kein "nicht-deutscher" befindet..
gibt es nichtmehr
nutzt du deine vb lizenz eigentlich noch? dein momentanes forum läuft mit mybb...
ja ich werde für mein projekt nutzen aber der vserver von mein kumbel ist noch nicht da wo ich mein forum draufspiele (weil mein projekt mit einen anderen zusammen gehört)
</zweifelhafter-versuch-dich zu-verstehen>

gruß

Sebijk
17.08.2007, 19:21
LOL, sehr amüsant. :D

General
17.08.2007, 21:10
LOL, sehr amüsant. :D

Allerdings. :D