Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <branding> im Seitentitel
Ich habe gerade die Version 3.6.8 aufgespielt, seitdem steht im <title>-Tag des Forums
<title>Seiken Densetsu Community<!--<branding>--> - Powered by vBulletin<!--</branding>--></title>
Kann jemand was damit anfangen?
Die <!--<branding>--> sollten aber nicht mit ausgegeben werden, da es Kommentare sind
Laut Selfhtml:
Kommentare werden durch die Zeichenfolge <!-- eingeleitet. Dahinter folgt beliebig langer Kommentartext. Innerhalb des Kommentartextes können Sie auch HTML-Elemente notieren. Alles, was zwischen der einleitenden Zeichenfolge und der beendenden Zeichenfolge --> steht, wird bei der Anzeige im Browser unterdrückt.
ja aber ich nicht falls es zwischen <title></title> steht
da haut irgenwas bei dir nicht hin glaub ich;)
hatte das prob auch mit dem vbcms
Hast du im ACP aktiviert: Templatenamen als Kommentar anziegen?
Ich vermute es, denn danach sieht es aus. Das sollte in einer Produktivumgebung nicht eingeschaltet sein.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=30612&highlight=powered
Hast du im ACP aktiviert: Templatenamen als Kommentar anziegen?
Also, explizit aktiviert habe ich sowas nicht.
Finde den Menüpunkt aber gerade auch nicht, wo ist der denn genau? :o
vBulletin-Einstellungen / Allgemeines / Templatenamen als Kommentar in HTML-Quelltext schreiben
im ACP
Defaultwert ist "Nein"
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=30612&highlight=powered
Danke für den Hinweis...
Find das komisch, hab das Sprach-Paket erst vor einer Stunde runtergeladen und angeblich soll das doch gefixt sein!
:eek:
Der Link das war für die Version 3.6.7, denke mal in der 3.6.8 ist der gleiche Fehler drin.
Am besten mal Mystics eine PN senden.
mbrandhu
16.08.2007, 22:14
Hat aber lang gedauert, bis das hier aufgetaucht ist...;)
Ich hab den Text, der nicht angezeigt werden soll schnell per Hand rausgelöscht, ich hoffe, das war in Ordnung...
Wie bekomme ich denn das "Powered by VBulletin" komplett aus dem Title raus ? Gibts da eine globale Variable oder so ?
StGaensler
18.08.2007, 10:34
Ja, das gibt es, nennt sich im vBulletin Phrasen.
Du findest sie im AdminCP -> Sprachen & Phrasen, es handelt sich um die Phrase x_powered_by_vbulletin
Dort darfst du den Copyright-Hinweis entfernen, allerdings muss er im Footer (Phrase powered_by_vbulletin) stehen bleiben, sofern du keine Branding-Free-Lizenz hast.
Viele Grüße,
Stefan
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.