PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falls aufgabe erledigt

ragtek
16.08.2007, 19:42
soll es entweder verschwinden (vlt eine 2. zone unten anlegen) oder farblich ändern, damit man das leichter unterscheiden kann

Spenser
14.09.2007, 05:00
Richtig.
Mann kann erledigte Aufgaben auch nicht filtern (also alle Meldungen - gleich welcher Art - anzeigen lassen, die noch nicht erledigt sind).

Haestan
30.10.2007, 15:31
Schließ mich dem Punkt an. Würde mir etwas in der Richtung ebenfalls wünschen.

ragtek
30.10.2007, 15:46
Ich glaube auf http://www.vbulletin.com/forum/forumdisplay.php?f=124 ist man besser drann mit den Wünschen

Haestan
30.10.2007, 15:51
Dumme Frage aber wozu gibt's hier dann ein Forum für Vorschläge und Feedback? Ich ging bis jetzt davon aus dass die Verantwortlichen dieses Forums diese dann entsprechend an die Entwickler weiterleiten und das Feedback so Berücksichtigung findet...

ragtek
30.10.2007, 16:00
Ja aber ich mach das lieber mittlerweile so, direkt an der Quelle.
Ist schneller*g*

Haestan
30.10.2007, 16:06
Jo aber mich wundert es dass dort der Punkt mit den automatischen Bestätigungen der hier ja recht oft angesprochen wurde nirgends auftaucht. Oder hab ich den einfahc übersehen?

AA_
03.06.2008, 16:16
keine ahnung, aber was hier gesucht wird, könnte in etwa dieses feature sein:

übersicht der meldungstypen mit anzeige der zugewiesenen farben im acp:
6564

was auch immer man mit diesen farben dann anstellt, könnte so aussehen:
6565

wer ein bisschen fit im umgang mit template-änderungen und/oder conditions ist, sollte sich die anzeige anpassen können.

wenn es das gesuchte feature ist und jemand ohne diesem teil nicht mehr weiterleben kann, kann sich ja hier melden ;)
vielleicht fällt ja noch jemandem was dazu ein.

AA_
03.06.2008, 16:35
was natürlich noch cleverer ist, wäre dieses hier:

6566

das kracht nicht so rein und spart zudem eine zusätzliche legende zur erklärung der farben und: man kann auf einem blick erfassen, was neu und offen oder erledigt ist.

daFish
04.06.2008, 07:30
Da sind ja einige interessante Erweiterungen dabei die du da gemacht hast. Wieso veröffentlichst du sie nicht einfach bei vbulletin-germany.org? Da muss sich keiner bei dir melden und du hast deine Ruhe. ;)

AA_
04.06.2008, 11:08
Da sind ja einige interessante Erweiterungen dabei die du da gemacht hast. Wieso veröffentlichst du sie nicht einfach bei vbulletin-germany.org? Da muss sich keiner bei dir melden und du hast deine Ruhe. ;)

es macht einen unterschied, ob jemand einen echten bedarf an solchen features hat und gern bereit ist, sich mit beta-code auseinander zu setzen oder ob man es mit einer horde leuten zu tun bekommt, die alles anklicken und installieren, egal was es ist.

ich lese auf vbulletin-germany.org ab und zu mal mit und sehe mir die codes an, die dort veröffentlicht werden. ich erarbeite lieber mit einem kleinen kreis von interessenten der richtigen zielgruppe erstmal vernünftige und zugeschnittene lösungen, anstatt mich einer horde auszuliefern, die alles anklicken und installieren, was nicht bei 3 auf dem baum ist ;)

beispielsweise ist meine svn-erweiterung für die projektverwaltung wahrscheinlich für niemanden brauchbar, der nicht mit svn *weitreichende* erfahrungen hat und über das notwendige know how verfügt. und wer nutzt schon die projektverwaltung im zusammenspiel mit subversion, bzw. hat dies überhaupt in benutzung im zusammenhang mit vbulletin? das braucht kein mensch - glaub mir :)

AA_
05.06.2008, 00:39
falls jemand an der farblichen darstellung interesse hat:
http://geb.german-elite.net/addons/pt_statuscolors_install.txt