Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roadmap
Eine Roadmap-Funktion wäre nicht schlecht.
Jein, wie schon paar Mal erwähnt, wäre das nur eine von vielen notwendigen Funktionen um eine wirklich brauchbare Projektverwaltung zu haben, nur ja... wie sehr braucht man das fürs vb?
Ich benutze das ganze bei mir primär als bugtracker, was toll funktioniert und zum ideen sammln, das wars
wirkliche projektkoordination kann man mit dem tool in meinen augen nicht führen
siehe meinen post hier (http://www.my-vb.de/board/8545-post11.html):
ja
ich hab vor meinem urlaub schon mal paar ideen für meine seiten zusammengefasst die cool wären
(fortschrittsanzeige=> dieses kleine bild sagt einfach sehr viel aus für einen otto-normalverbraucher)
aber das würd ich mir auch viel intensiver vorstellen als bei dem mgc zeug
zB ala ms project ;)
so ne richtige timeline halt, mit xxx punkten die dann und dann zu erledigen sind, wenn fertig=> prozentkorrektur, teamleiter 2 der für zB die oberfläche verantwortlich ist kriegt ne mail/pn, das team1 nun mit dem kern fertig ist und team 2 nun anfangen kann usw...
wovon ich dann noch träume wäre gleich so ne art datei/versionsverwaltung:D (ala svn style, hier kommen dann noch so träume wie eigenständig richtige zipdatei erstellen usw(aber das geht zuweit... da wäre viel zu viel zu machn)
dann wärn wir wieder bei ner software um 200 € die keiner braucht, da sie nur ein addon ist
Recht hast du ja. FlySpray ist derzeit wohl am besten für Projekte zu gebrauchen, besonders die Jabber Benachrichtigung und die Fortschrittsanzeige ist sehr nett. Allerdings nerven die Doppelregistrierungen und ich finde es nach meiner Meinung einfach besser, wenn sowas im Forum integriert wird.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.