Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses Problem
Destroyer
12.08.2002, 12:30
Hi
Ich habe das Board installiert nur einer meiner admins hat von allen anderen Admins die kennwörter geändert wie kann man das rückgaging machen ?? Ich komme ja nicht in die usercp rein! Und mit zusenden ist nichts weil meiner Email adresse nicht mehr stimmt wurde zugemacht!!
s.molinari
12.08.2002, 12:43
Hallo Destroyer,
Wenn das Board frisch installiert war, kannst du es wieder neu installieren. Leider wirst du deine vorherige Arbeit verlieren. Aber es scheint sowieso alles im Eimer zu sein.
Scott
Destroyer
12.08.2002, 12:50
ne Sorry das Board ist schon en Halbes Jahr da!!
Wenn du access auf phpmyadmin hast dann änder da einfach deine mail addy und lass dir dann dein Passwort zuschicken.
Destroyer
12.08.2002, 13:08
jo das habe ich !! Wie geht den das kannste mir da helfen ??
s.molinari
12.08.2002, 13:09
Original geschrieben von Destroyer
ne Sorry das Board ist schon en Halbes Jahr da!!
Achso, dann ist mein Vorschlag total fehl am Platz. :o
DaTexs Vorschlag ist dann der richtige.:) Oder mit ein bisschen PHP Kenntnisse, könnest du die getadmin.php Datei (vB Download/extras) ändern um dir ein neues Passwort zu erteilen.
Scott
in phpmyadmin könntest du z.b. folgenden befehl ausführen um dein passwort zu ändern:
UPDATE user SET `password` = md5('hier_dein_neues_pass') WHERE `username` = 'hier_dein_username'
edit:
du könntest dich auch neu registrieren und die schon erwähnte getadmin.php verwenden, um dem neuen account adminrechte zu geben.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.