PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekte Personen zuordnen, bzw. User sollen Projekte erstellen können

CityHunter
26.08.2007, 18:43
Es wäre super, wenn User aus bestimmten Usergruppen auch Projekte erstellen könnten. Wenn in der Projektverwaltung ein Button "Neues Projekt" wäre. Das Projekt sollte dann automatisch diesem User zugeordnet sein.

In meiner Community geht es um mobile Geräte, dort gibt es viele User, die Projekte laufen haben, die sie bisher in normalen Themen abhandeln. Diese User haben aber keine speziellen Rechte, sie sind einfach nur Registrierte Benutzer und das soll auch so bleiben.

Wenn jeder anfragen muss, ob ich ein Projekt für die erstelle, so finde ich das ziemlich aufwändig. Ebenso müsste ich es mir zuordnen und wäre dann auch der Projektverwalter.

So eine Möglichkeit wäre ein ernormer Zusatzgewinn für viele Foren, denke ich. Falls so etwas schon drin ist, Schande über mich, aber ich habe keine Einstellung dafür gefunden. Wenn ich das übersehen haben sollte, sagt mir bitte wo.

Ansonsten ist das ein super Feature. Ich freue mich auf die weiteren Addons.

Hoffi
28.08.2007, 11:35
Dem schliesse ich mich an.
Auch wäre in dem Zusammenhabg gut wenn es einen Projektleiter gibt der div. Einstellungsmöglichkeiten hat.