PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bekomme ich genau für mein Geld ??

tetraPack
12.08.2002, 17:36
Wenn - dann werde ich mir nur die ganz große lizenz holen, um die 160€.
Ist das eigentlich eine Lizenz wo ich für immer Updates bekomme oder auch nur ein Jahr und dann muss uch 30€ / Jahr weiterbezahlen ???

Habe bis jezt ein wBB2, aber alle sagen vB ist das beste auch vom Support her, ich denke das ist für eine Community das wichtigste !!!

Vielen Dank für Eure Antworten !!!

Mystics
12.08.2002, 17:43
Bei der $160 Variante (Owned License) kannst du dein Board lebenslang betreiben, an Updates kommst du aber nur ein Jahr lang, bzw. wenn du die von dir angesprochenen $30/Jahr nach Ablauf des ersten Jahres bezahlst.

Mystics

tetraPack
12.08.2002, 17:46
Das is aber mächtig teuer, 160€ und dann nochmal, jedes Jahr weitere 30€??

uiuiui, Bin 17 und muss erst nochmakl viel malochen, bis ich mir die leisten kann :( :( :( :( :( :(

Mystics
12.08.2002, 17:51
Na ja, du musst ja auch nicht jedes Update mitmachen, dein Board läuft ja auch ohne Updates nach diesem einen Jahr weiter :)

martin
12.08.2002, 19:10
entgegen der üblichen propaganda der konkurrenzsysteme (...) kann mir niemand erzählen, dass eine einmalige investition von 160 $ / ~ € *viel* ist.
man erhält dafür immerhin ein lebenslanges nutzungsrecht.
auch wenn *lebenslanges nutzungsrecht* nicht mehr als eine leere phrase ist, da man natürlich den updatezugriff regelmäßig verlängern muss, wenn man ein forum ernsthaft betreiben will, sind die 30 $ ~ €, für jeweils ein weiteres jahr updatezugriff, nun wirklich nicht die welt.

Perfect-Chrissi
13.08.2002, 13:52
30 € im jahr ist doch fast garnix !
Das sind nichtmal 3 € im Monat
Spar dir irgendein Geld oder Taschengeld und der Betrag ist zusammen...