PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerinfos links und nicht darüber

Pudelwerfer
29.08.2007, 11:46
In den Foren kann ich einstellen das die Benutzerinfos links vom Beitrag stehen. Einstellen kann man das unter Allgemiene Einstellungen » Style und Sprache » Benutzerinformationen bei Beiträgen und Privaten Nachrichten auf der linken Seite anzeigen

Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit um dies auch bei den Projekten so einzurichten.

----

Zur Not würde mir auch ein Hinweis reichen in welcher Datei ich den Code verändern müsste. Idealerweise auch noch an welcher Stelle ;)

In den Foreneinstellungen steht was von 2 Dateien (postbits und postbits_legacy). Evtl. friemle ich mir das selbst hin, wenn mich jemand der Profs in die richtige Richtung stoßen könnte.

Vielen Dank

--
Ooops - sry - ich habe gerade gemerkt, das ist vielleicht das falsche Forum und gehört eher in Anfragen - aber seht es einfach gleichzeitig als Vorschlag für die nächste Verison falls ich nicht nur zu dumm war die richtige Einstellung zu finden ...

pogo
29.08.2007, 14:06
Es ist das Template pt_issuenotebit_user zu ändern.

Das ist immer sehr hilfreich, wenn man herausfinden will, in welchem Template etwas zu ändern ist.

Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Allgemeines -> Templatenamen als Kommentar in HTML-Quelltext schreiben -> Ja

Im Quelltext deiner Seite siehst du dann, welche Templates an welcher Stelle verwendet werden.

Pudelwerfer
29.08.2007, 17:28
Hallo Pogo

Vielen Dank für den Hinweis - das werde ich mir ansehen.

Liebe Grüße