PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisches Sprachpaket

hubix
29.08.2007, 12:18
Hallo!

Unsere Projektverwaltung wird von deutsch- und englischsprachige Usern genutzt werden. Das Forum und auch die Projektverwaltung sind mit einerm deutschen Installationspaket installiert worden.

Nun wollte ich für die PT die englischen Phrasen importieren. Dafür habe ich folgenden Tipp ausführen wollen:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/search.php?searchid=838300

Habe es mindestens 10 mal versucht, aber immer werden die deutschen PT-Phrasen von den englischen Phrasen überschrieben. Normal kein Problem, aber ich bekomme es nicht auf die Reihe :(

Kommt denn nun noch ein englisches Sprachpaket für PT? Oder hat schon jemand ein englisches Sprachpaket für die PT?

mfg :)
hubix

Mystics
29.08.2007, 23:40
Im Anhang findest du das Sprachpaket.

Hier mal eine Anleitung, um es selbst zu erstellen:
Öffne die englische XML-Datei: /upload/includes/xml/product-vbprojecttools.xml

Kopiere alles zwischen <phrases> und </phrases> in eine neue Datei.

In dieser neue Datei muss am Anfang das stehen:<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>

<language name="English (US)" vbversion="3.6.8" product="vbprojecttools" type="phrases">und am Ende das:</language>(die Version musst du bei neueren Versionen anpassen) Speichere die Datei mit der Endung *.xml ab.

Administrator-Kontrollzentrum -> Sprachen & Phrasen -> Sprachen hochladen/ herunterladen -> XML-Sprachdatei importieren
Wähle dort die XML-Datei und deine bestehende englische Sprache aus.

pogo
29.08.2007, 23:57
Ohje, sorry Mike. Ich vergaß zu sagen, dass ich es ihm testweise gegeben habe. ;)

Mystics
30.08.2007, 00:04
So so :)

Was denn genau? Auch in der Art wie meines?

pogo
30.08.2007, 00:51
Vermutlich besser als deins, oder hubix? Gibs zu :D

hubix
31.08.2007, 08:58
Hehe, ihr habt das beide gut gemacht :D *wersglaubt* ;)