PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufen

Chibi-Ranma
12.08.2002, 23:22
Da ich Probleme mit dem Überweisen haben werde habe ich eine Frage :

Sollte ich mir eine Lizenz kaufen würde sie mir jemand um 180-200 € verkaufen
Es soll eine Owner-Lizenz sein
Noch brauch ich es nicht aber wenn ich dann eins kaufe würde ich es lieber von einem abkaufen der in Deutschland lebt

brauner
12.08.2002, 23:46
Da die Lizens auf den Käufer seinen Namen läuft, dieser weiterhin bei der Überweisung mit angegeben werden muss und auf dem Fax, weiß ich nicht wie Du jemals als Eigentümer der Lizens da stehen könntest.

Aber vielleicht kann man die ja sich holen, und Dir dann geben. Weiß nur nicht ob das gerne gesehen wird?

Chibi-Ranma
12.08.2002, 23:50
Man kann doch seine Daten ändern oder
Weiterverkaufen wird doch gehen oder ?
Beim wbb2 gehts halt mal

Thomas P
13.08.2002, 00:08
Man kann seine Lizenzdaten einfach ändern lassen, das gilt also auch für den, der Dir die Lizenz verkauft.

Wartet mal ab, was nach dem Erscheinen von vB 3 auf vbulletin-germany.com geschieht, da wird es sicher auch Optionen für deutsche Kunden geben...

Chibi-Ranma
13.08.2002, 08:20
Aus gewissen Gründen will ich aber das vB2

Sebi
16.08.2002, 00:17
Original geschrieben von Chibi-Ranma
Man kann doch seine Daten ändern oder
Weiterverkaufen wird doch gehen oder ?
Beim wbb2 gehts halt mal

wir sind hier nicht bei bruntime und seiner woltlab community!!!

warte bis du 18bist, hol dir einen cc und kauf es dir! ganz einfach!

es wird hier keinen geben der dir eine lizenz kauft

Perfect-Chrissi
16.08.2002, 12:29
Sebi, misch dich nicht ein oder lese vorher !
Es geht darum, wer seine Lizenz um 200 € verkauft
Ich bin auf die Idee von vBulletin gekommn, weil viele sagen, diie Leute hier sid freundlicher als bei Woltlab.
Davon ist momentan aber nix zu merken !

Znaper
16.08.2002, 12:43
Bitte beendet eure Verkaufsdiskussion nun!
Grund siehe hier: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2108
Ein besseres lesen der Nutzungsbedingungen währe mal angebracht.

mfg Znaper

Afterburner
16.08.2002, 14:00
Original geschrieben von Perfect-Chrissi
Sebi, misch dich nicht ein oder lese vorher !
Es geht darum, wer seine Lizenz um 200 € verkauft
Ich bin auf die Idee von vBulletin gekommn, weil viele sagen, diie Leute hier sid freundlicher als bei Woltlab.
Davon ist momentan aber nix zu merken !

Und das dann auf Ratenzahlung ? Letzter stand den ich gelesen hatte war das ihr erst sparen müßt bzw tauschen wollt wobei noch nicht mal sichergestellt ist das die Software auch im Orginal vorliegt. Davon ist nichts zu merken ? Liegt wohl eher daran das ihr uns hier nicht versteht, wir haben euch doch erklärt wie das mit dem kaufen der Lizenz funktioniert, dann wollt ihr auf einmal tauschen, dann sparen dann 200€ bezahlen, irgendwie sehe ich nicht mehr genau durch was ihr überhaupt wollt außer ein vB. Wenn ihr das geld habt dann redet mit euren Eltern das sie das Geld überweisen dann habt ihr das Problem gelöst, alles andere kann für den Verkäufer im Endeffekt so enden das er euch das Geld zurückgeben muß, aber dazu hatte ich schon was geschrieben. Ihr sagtet da auch das sie den Kauf nicht rückgängig machen würden, warum kaufen sie es denn dann nicht ? Also ich persönlich sehe langsam nicht mehr so richtig durch.

Sebi
16.08.2002, 14:26
Original von Ranma
Nö stimmt schon die sind echt unfreundlich
Ich hab einen sinnlosen Post geschrieben dann kommt so ein Mod von denen her und schreibt in nem Tread und per Icq dass er mich sperrt wenn ich das nochmal tu
Dann habe ich einen gefragt ob er vielleicht ein vB gegen ein paar Softwares tauschen würde der hat in den nächsten Tread geschrieben dass ihm so ein Kiddi Warez per PM geben wollte
Pms darf man doch gar nicht veröffentlichen besonders wenn man den Inhalt nicht versteht
Ich wollte ihm nur ne Testversion von nem Programm zeigen X(

soviel zu deiner meinung @ Perfect-Chrissi

Perfect-Chrissi = Ranma

*kopfschüttel*

Perfect-Chrissi
16.08.2002, 14:33
1. Frage

Wie können wir dann gleichzeitg online sein?

a) Ihr seid Brüder
b) Weiß nicht wie das geht
c) Du verwendest zwei Browser (lol)
d) irgendwie

Du hast noch den Telefonjoker :rolleyes:

Sebi
16.08.2002, 14:38
Original geschrieben von Perfect-Chrissi
1. Frage

Wie können wir dann gleichzeitg online sein?

a) Ihr seid Brüder
b) Weiß nicht wie das geht
c) Du verwendest zwei Browser (lol)
d) irgendwie

Du hast noch den Telefonjoker :rolleyes:

man sehe sich die bilder an...

http://www.sebastiangebert.de/1.gif
http://www.sebastiangebert.de/2.gif

:confused:

Mystics
16.08.2002, 14:39
OK, ihr habt es nun geschafft....jeder weitere Thread zu diesem oder einem ähnlichen Thema wird in Zukunft kommentarlos von uns gelöscht.

Wir alle haben wirklich einen langen Geduldsfaden, aber auch die wiederholte Aufforderung, die vBulletin-Germany.com Nutzungsbedingungen (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2108) zu lesen und sich daran zu halten, ignoriert ihr schlichtweg.

Mystics