Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : etwas nach erstellt von eintragen
In welches Template muss ich um nach "Erstellt von" was einzutragen? Soll aber nicht mit verlinkt sein. Auf dem Bild seht ihr es. Ich will das dort steht "Thema / Erstellt von (am) "
Kann mir da jemand helfen. Ich find es einfach nicht.
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Allgemeines -> Templatenamen als Kommentar in HTML-Quelltext schreiben -> Ja
Im Quelltext deiner Seite siehst du dann, welche Templates an welcher Stelle verwendet werden.
Alternativ kannst du in den Phrasen nach dem Text Erstellt von suchen.
Den dazugehörigen Namen der Phrase benutzt du, um damit die Templates zu durchsuchen.
In der Trefferliste guckst du dann, welches Template es sein müsste. Zusammen mit der Einstellung oben, sollte es leicht zu finden sein.
FORUMDISPLAY
müsste in forumdisply sein. aber wenn ich was dahinter eintrage erscheint es einfach nicht.
<td class="thead" width="100%">
<if condition="$show['threadratings']"><span style="float:$stylevar[right]">$vbphrase[rating]</span></if>
$vbphrase[thread] / $vbphrase[thread_starter] ###
</td>
<td cl
Müsste ich doch dort eintragen wo ich die ### hingemacht habe oder?
Nein, hier (ganz rechts): <td class="thead" width="100%">
<if condition="$show['threadratings']"><span style="float:$stylevar[right]"><a href="$sorturl&order=desc&sort=voteavg" rel="nofollow">$vbphrase[rating]</a> $sortarrow[voteavg]</span></if>
<a href="$sorturl&order=asc&sort=title" rel="nofollow">$vbphrase[thread]</a> $sortarrow[title] /
<a href="$sorturl&order=asc&sort=postusername" rel="nofollow">$vbphrase[thread_starter]</a> $sortarrow[postusername] ###
</td>
danke. genau das war es =)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.