Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren vor Gästen verstecken?
Hallo,
ich hab leider in der Suche nichts gefunden.
Der Punkt: ich möchte in meinem Forum alle Foren nur die User alles sehen lassen. Wer als Gast reingeht, sollte nur einige Foren sehen, nicht aber die anderen Foren. :confused:
Wo kann man das denn einstellen? Oder geht das nicht :cool:
Vielen Dank schonmal.
Sollte es so einen Thread schon geben, dann gebt mir bitte netterweise mal den Link zu dem Thema :D
Im Admin-Kontrollzentrum->Foren&Moderatoren->Foren-Rechte->[Bearbeiten] klicken bei Nicht registriert/Nichtangemeldet.
Kann dieses Forum sehen -> Nein.
Dann ausloggen und testen.
Kannst natürlich auch alles auf Nein setzen.
Nee, eben nicht. Das Forum ist noch zu sehen, wenn da auch Privat steht. Ich möchte es ganz weghaben. Wenn ich im Forum die 0 als Reihenfolge eingebe, dann kann ich es nicht mehr sehen.
Irgendwie mach ich was falsch :(
In den Einstellungen gibt es einen Bereich wo man das Verhalten von privaten Foren beeinflussen kann. Hab aber grad kein ACP zur Hand... :(
:rolleyes:Schade.
Aber vielleicht weiss ja noch jemand was darüber. Bin nämlich immer noch nicht fündig geworden.
In den Einstellungen jedes Forums findest du eine Erklärung unter "Privates Forum anzeigen".
Ich denke, die sollte dir weiterhelfen.
In den Einstellungen jedes Forums findest du eine Erklärung unter "Privates Forum anzeigen".
Ich denke, die sollte dir weiterhelfen.
Diese Option hab ich nicht.
Habs gefunden und es funzt :D
Auflösung:
ACP--->vBulletin Einstellungen---->Forenanzeige(allgemein)---->Private Foren anzeigen---->nein
Diese Option hab ich nicht.
Dein vBulletin ist zu alt. Zeit für ein Upgrade. ;)
Dein vBulletin ist zu alt. Zeit für ein Upgrade. ;)
Würde ich sofort machen. Leider bekomme ich meinen Partner nicht dazu, weil es so viele Fehlermeldungen gab bei anderen Foreninhabern :mad:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.