PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer server => avater + attachments = ZERO

symtomatic
14.08.2002, 10:25
hallo ersmal :)

Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und muss sagen es gefällt mir sehr gut !

Ich bislang immer bei vB.com / org rumgegurkt aber hab dort nie einen Hinweis gelesen das es auch ein Deutsches Support FOrum gibt, daran solltet ihr arbeiten !!!

zu meinem problem:

Seid wir auf unseren Neuen Host (www.hosteurope.de - nicht der beste aber ok) umgezogen sind gehen im Board keine Avater und keine Attachments mehr, d.h. sie gehen schon aber ALLE alten Avater und Attachments gehen nicht mehr, wenn ein User seinen Avater neu hochläd oder ein neues Attachment anhängt gehen diese...

ich habe mal hier im Forum gesucht und jemanden gefunden der das genau gleiche problem hatte => keine lösung gefunen => ist nicht "so" schlimm, das passiert halt...

ich suche jetzt nach einer datenbank Query was ALLE Avater entfernt, und ALLE Attachments so entfernt als würde man sie in jedem Posting einzeln wieder löschen...

btw. in der Datenbank stehen in den Tabellen alle sachen richtig rinn und auf $bburl und ähnliche potentielle Fehlerquellen sind schon durchgecheckt.

Vielen Dank für ihre Hilfe
symtomatic

Nachtrag:

bei einem TEIL der attachments wird ein wenige Byte große datei heruntergeladen, bei anderen gibts nur das lustige braune X auf weissem hintergrund,

ich glaube erstere fall war bei archiven und letzterer bei bildern...

Mystics
14.08.2002, 13:59
Original geschrieben von symtomatic
ich suche jetzt nach einer datenbank Query was ALLE Avater entfernt, und ALLE Attachments so entfernt als würde man sie in jedem Posting einzeln wieder löschen...DELETE FROM attachment;
DELETE FROM customavatar;
DELETE FROM avatar;
UPDATE user SET avatarid=0;
UPDATE post SET attachmentid=0;
UPDATE thread SET attach=0;