PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen zum Kauf|Support|etc.

unclesam
15.08.2002, 08:34
Ich hab mich mal einwenig jetzt versucht hier durchzulesen, und einiges auch an Infos bekommen, die mir bei meiner Entscheidung, die Lizenz zu erwerben geholfen haben.

Aber ein Paar Fragen bleiben dennoch offen, wobei diese sicherlich auch schon mal irgendwo, oder irgendwann gestellt worden sind.

1.) Update bedeutet für mich, daß ich, egal welche Version von vB rauskommt ich diese auf dann meine Version updaten kann. Also auch dann auf vB3?

2.) Lizenz der Owned License ist wie gesagt lebenslang gültig mit 1 Jahr Support/Updateberechtigt. Welche Lizenz würde man denn da bekommen? Version 2.2.6., also immer die Letzte Final?

3.) Sofern man dann die Kundendaten bekommt, solle man diese hier ja ins Profil einbauen. Warum, und welche Vorteile hätte ich dadurch?

4.) Gibt es hier eine Art Hackliste, wonach 4.1.) alle Hacks enthalten sind, mit einer Beschreibung, welche Funktionen die inne haben?

5.) Spare ich mir erstmal, und warte, bis ich ne Lizenz bekomme:D

Danke

Jorge
15.08.2002, 09:31
Original geschrieben von unclesam
1.) Update bedeutet für mich, daß ich, egal welche Version von vB rauskommt ich diese auf dann meine Version updaten kann. Also auch dann auf vB3?

Ja

2.) Lizenz der Owned License ist wie gesagt lebenslang gültig mit 1 Jahr Support/Updateberechtigt. Welche Lizenz würde man denn da bekommen? Version 2.2.6., also immer die Letzte Final?

Ja

3.) Sofern man dann die Kundendaten bekommt, solle man diese hier ja ins Profil einbauen. Warum, und welche Vorteile hätte ich dadurch?

Z.b. Downloads, welche Du sonst nicht bekommen würdest.

4.) Gibt es hier eine Art Hackliste, wonach 4.1.) alle Hacks enthalten sind, mit einer Beschreibung, welche Funktionen die inne haben?

Schau Dir mal http://www.vbulletin.org an.

unclesam
15.08.2002, 09:33
zu 4.) Hab ich schon, aber da ist es mir 1.) zu unübersichtlich, und 2.) nicht in meiner Muttersprache wenn Du verstehst:D

zu 3.) Sollen das alle Vorteile sein? Einwenig zu wenig!:(

Datex
15.08.2002, 11:15
Zu 3.) Wenn du deine Lizenz daten hier in dein Profil einträgst kommst du an die deutsche style datei die dein vB fast komplett eindeutscht und somit die navigation und die benutzung etwas simpler für dich und deine User gestalttet. U.a. kommst du auch an einige deutsche hacks die hier im Board zufinden sind und kannst dir auch sonst jede datei die hier bei vBG zufinden ist downloaden.
Die Daten einzutragen ist kein muss sondern muss jeder selbst entscheiden ob er an die downloads kommen will oder nicht.

Zu 4.) Es gibt hier im Board ein Forum mit dem namen "Hack's und code änderungen" dort findest du auch einige hacks in deutscher Version. Die meisten (ich schätz mal 95% aller hacks) findest du aber nur bei vB.org in english.

unclesam
15.08.2002, 11:51
Vielen Dank für die doch präziesen antworten, aber wie lange dauern ca. die Alpha|Beta Testphasen, bis ne Final rauskommt?

Nicht das ich nachher 250u$ dafür hinlegen muß, oder bleibt der Preis immer der gleiche? Ihr habt doch sicherlich die Preiszirkulation eher im Sinn als meine Person!:) Soferns es überhaupt Zirkalationen in den vergangen Monaten gab:D

Anke123
15.08.2002, 12:08
Eine Preiszirkulation konnte ich bisher noch nicht erkennen. Der Preis ist und bleibt einschließlich der Version Vb 3 160 $.

Gruß Anke123

unclesam
15.08.2002, 12:11
ui, jemand aus Hamburg:)

Hallo Nachbarin:D

Danke Anke, für die letzte Info:)