Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum in das Design einbinden
Hallo,
ich suche nach der einfachsten Möglichkeit, das Forum nicht eigenständig anzeigen zu lassen, sondern es in ein Website-Design einzubinden. Oben habe ich einen Header, links ein Menü. Im Hauptteil soll das Forum angezeigt werden. Auf das Forumbanner würde ich dabei verzichten wollen. Hat jemand ein verständliches Tutorial parat? Ratschläge würden dankend angenommen werden. ;)
Gruß
Andi
Christian
25.09.2007, 23:35
Dein Header und Menü in das Header Template einbauen.
Ja, das dachte ich mir bereits. Gibt es dafür denn auch eine nette Anweisung?
Auch zur Erledigung dieses Themas: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=32356 würde ich mich über eine Anweisung freuen.
Aber gibt es nicht die Möglichkeit das Forum über einen einfachen Include Befehl in einen *.php Baustein zu integrieren?
Habe es versucht mit einer eigenen index.php und habe die index.php vom VB in index2.php umbenannt.
Diese habe ich dann in den index Baustein included. Leider ohne Erfolg.
Christian
26.09.2007, 11:40
Ja, das dachte ich mir bereits. Gibt es dafür denn auch eine nette Anweisung?Wozu? Einfach per Copy & Paste den HTML Code deiner Seite in das Header Template einfügen. Das ist ganz simples HTML, das solltest du können wenn du das Design des Forums ändern möchtest.
Wozu? Einfach per Copy & Paste den HTML Code deiner Seite in das Header Template einfügen. Das ist ganz simples HTML, das solltest du können wenn du das Design des Forums ändern möchtest.
Dann werde ich mich daran mal versuchen und bedanke mich für deine allzu freundliche Unterstützung.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.