PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Art Install Script um in die MySQL DB 2 Tabellen hinzuzufügen.

-={Bullet}=-
15.08.2002, 14:49
Hallo Boardies

Ich habe kein phpmyadmin installiert. Ich möchte einen hack in mein forum einbauen, doch leider muss ich dafür 2 Tabellen in die MySQL Datenbank einfügen.

Ich müsste:

Now RUN this following MYSQL QUERY:

INSERT INTO bbcode VALUES (998, 'Glowred', '<table style="filter:glow(color=red, strength=4)">4</table>', 'Glow', '', 0);

INSERT INTO bbcode VALUES (997, 'glowblue', '<table style="filter:glow(color=blue, strength=4)">4</table>', 'Glow', '', 0);

----

Kann mir einer von euch einen Art Install Script geben / machen umd die 2 Befehle hinzuzufügen in meiner MySQL Datenbank ? Wäre echt klasse. Danke

Mystics
15.08.2002, 14:55
Was hast du gegen phpMyAdmin? ;)

-={Bullet}=-
15.08.2002, 15:26
Hallo

Danke für den script
Aber da funktiioniert was nicht ganz.
Jedes mal wenn ich einen Text eingebe der zum glowen gebracht werden soll schreibt er immer eine "4" (in glow) hin. Wieso ?

Mystics
15.08.2002, 15:48
Das funzt mit dem Install Script nicht richtig. Statt 4 müsste er in die Datenbank \4 schreiben...aber selbst mit \\4 im Script macht er das nicht....

Warum fügst du den BBCode nicht manuell im CP hinzu!? :confused:

vB Code tag Glowred
vB Code replacement <table style="filter:glow(color=red, strength=4)">{param}</table>
vB Code example Glow
Use {option} ? No

Für die andere Farbe natürlich ähnlich...

Mystics

PS: Zusätzliche PNs brauch ich nicht..ich seh den Beitrag auch so ;)