Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : link in email-benachrichtigung ändern
prinzpee
29.09.2007, 10:06
guten morgen!
also unser forum ist auf eine neue domain umgestiegen und wenn jetzt ein user die mail-benachrichtigung (z.b. bei neuer nachricht im selbst geschriebenen thread) im forum eingestellt hat dann kommt noch die alte domain! wo kann ich das im admin bereich umstellen???
mfg dani
StGaensler
29.09.2007, 20:36
Hallo,
das kannst du im AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Homepage-Titel / URL / Kontaktinfos -> URL des Forums einstellen :)
Viele Grüße,
Stefan
prinzpee
30.09.2007, 13:14
aus irgendeinem grund steht diese option mir als admin nicht zu?!?
finde diesen punkt im cp nicht!
StGaensler
30.09.2007, 13:29
Scheitert es an dem Punkt "vBulletin-Einstellungen", oder an dem Nächsten?
Der Punkt vBulletin-Einstellungen ist im Menü links ganz oben, das klappst du auf, dann gibt es noch einmal den Punkt vBulletin-Einstellungen, dort klickst du drauf, und dann kannst du im rechten Teil eigentlich den nächsten Punkt auswählen.
Der Einfachkeit halber erwähnen wir normalerweise nicht, dass man zweimal auf vBulletin-Einstellungen klicken muss.
Viele Grüße,
Stefan
prinzpee
30.09.2007, 14:03
also ich finde den ounkt vbulletin einstellungen einfach nicht. hab mal nen screeshot dazugelegt!
Da hat dir wohl der Super-Administrator nicht die nötige Berechtigung gegeben:
Administrator-Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> Administrator-Berechtigungen -> [Rechte ändern] -> Kann die vBulletin-Einstellungen verwalten -> Ja
Wenn es keine anderen Administratoren gibt, trage deine User-ID in der Datei /includes/config.php ein:$config['SpecialUsers']['superadministrators'] = '1';
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.