PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formatierung nicht mehr möglich

lightbeam
30.09.2007, 13:11
Hi

Ich habe am style ein bissel etwas verändert. Die Farben und im Header habe ich ein Banner eingefügt.

Nach dem ich das gemacht habe konnte ich meine Texte nicht mehr formatieren. Also wenn ich auf Smilies, Größe und Farbe drücke passiert nichts. Auch wenn ich oben in der navebar auf Nützliche Links drücke öffnet sich nichts.

Ich weiß leider überhaupt nicht was ich falsch gemacht haben könnte :confused:

Mystics
30.09.2007, 21:08
Stelle bitte das Original deiner veränderten Templates wieder her, v.a navbar, header und footer.

lightbeam
30.09.2007, 21:14
Und wie stelle ich das Original wieder her :o ?

Mystics
30.09.2007, 21:42
Administrator-Kontrollzentrum -> Styles & Templates -> Styles verwalten -> » « -> Markiere links die roten Templates und klicke rechts auf Wiederherstellen.

lightbeam
30.09.2007, 21:45
Danke,

sind dann bestimmte hacks auch weg?

Mystics
30.09.2007, 21:48
Kommt darauf an, was du in diesen Template geändert hast und welche Hacks das sind....deine veränderten Templates kannst du ja sichern (einfach das Template in eine Textdatei kopieren). Wenn die Formatierungen dann wieder funktionieren, lag es an einem fehlerhaften Template und du solltest deine Änderungen nochmal komplett neu & sorgfältig einbauen, so dass die Fehler nicht wieder auftreten.

lightbeam
30.09.2007, 23:10
Danke das hat geklappt :)