Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensur mit zuvielen *****
allstar!
30.09.2007, 17:12
Habe in letzter Zeit öfter mal ein Wort zensiert und wieder rausgenommen. Wenn ich nun dieses Wort eingebe, wird es mit voll vielen Sternen zensiert, Cache u.s.w. hatte ich auch neu erstellt, hat aber nichts geändert.
Musste die Funktion nun abschalten, ist nicht mehr schön anzusehen mit sovielen Sternen, obwohl ich nur 5 eingegeben habe. Jemand eine Ahnung was das sein kann?
welche wörter hattest du denn zensiert?
allstar!
30.09.2007, 17:39
Ein 8-Stelliges, erst die Zensur rausgenommen, dann wieder rein.
Einmal mit ***** und einmal mit badword. Wird immer viel zu oft dargestellt.
Jeder Buchstabe eine zensierten Wortes wird mit dem hier angegeben Zeichen ersetzt:
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Texte: Zensur -> Zeichen, das zensierte Wörter ersetzt
Wenn du dort fünf Sternchen hast, wird ein zensiertes Wort mit 5 Buchstaben mit 25 Sternchen dargestellt, wie auch das Beispiel erklärt:Wenn Sie zum Beispiel das Wort 'Wasseruhr' zensieren und hier als Zensurzeichen ein Sternchen '*' eingegeben haben, erscheint 'Wasseruhr' in Beiträgen immer als '*********'.Du solltest also lediglich ein Sternchen eingeben.
allstar!
30.09.2007, 20:51
Vielen dank, geht wieder.
Hatte das heute auch mal so getestet, kam mir aber viel mehr Sterne vor.
Nun gehts wieder, egal super vielen Dank :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.