Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Konverter Frage
Perfect-Chrissi
15.08.2002, 23:49
Da ich mir noch kein vbulletin leisten kann, aber auch nicht für nix webspace zahlen möchte, hole ich mir derweil ein anderes Board.
Jetzt wäre ich euch für eine Liste der verfügbaren Konverter dankbar.
Also xyz -> vb 2.2.6
wbb 2.x -->> vb
mehr weiss ich nicht :D
Für vB2.2.x gibt es folgende offizielle Konverter:
- Ikonboard2
- Ikonboard3
- Off Topic Board
- phpbb2
- UBB5
- UBB6
- vBlite
- UBB.Threads
mfg Znaper
Original geschrieben von Sebi
wbb 2.x -->> vb
mehr weiss ich nicht :D
Ist kein offizieller, sondern eine Entwicklung von martin.
mfg Znaper
er hat nicht nach offizellen gefragt :D
ich bastel grad für nen freund an einem yabbSE konverter.
naja...zumindest hab ich yabb inzwischen schon mal installiert...
also kann man den zumindest in klammern schon mal auf die liste setzen.
Ihr hattet doch das Invision Board. Warum nehmt ihr das denn nicht? Das ist doch ganz gut. Und obendrein kostenlos.
Ich verstehe euch echt nicht. Ihr seid doch noch keine 14 und stellt schon solche Ansprüche. Sich ein Forum für über 160 € zu kaufen.
In eurem Alter hab ich mein Geld aber anders zusammengehalten. *kopfschüttel*
so... ich bekomm einen haufen kohle von jemanden für einen apboard konverter, also wirds den hier auch bald geben. :D
braucht sonst noch jemand irgendeinen konverter für irgendwas?
Shinichi
17.08.2002, 15:59
Wieviel verlangst du eigentlich für nen Konverter ?
nichts...ich mach das ja freiwillig. ich finds ganz nett etwas mit php zu spielen, da lernt man was bei.
da ich das freiwillig mache, ist der aber auch nicht nach einem tag gleich fertig, weil ich da so ab und zu nebenbei mal was dran mache.
mich hat nur jemand per email angequatscht und mir xxx € für einen apboard konverter geboten.
-da sag ich nicht nein. :D
hey leute jetzt mal ehrlcih ihr verarscht mich es gibt nen wbb--> zu vb konvertor ? ich bin gerührt, ich krieg freudentränen *flehn..
wenn das so ist, wo ist meine kkarte.. juhu ich kommmeeeeeeee
Ps: hehe wo gibts dann denn konvertor ? member bereich ?
wbb1:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1640
wbb2:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2684
an den wbb1 konverter kommst du aber nur als kunde - bzw. nur als von jelsoft bestätigter kunde.
Capt.Kirk
13.09.2002, 11:31
Original geschrieben von martin
so... ich bekomm einen haufen kohle von jemanden für einen apboard konverter, also wirds den hier auch bald geben. :D
wenn der fertig ist... kannst du dich dann mal bei mir melden??? Hätte auf jedenfall interesse dran ;)
der ist neben diversen anderen konvertern schon lange fertig und funktioniert auch.
ich hab da nur noch keine html oberfläche für gemacht, sodass die bedienung sehr umständlich ist.
das kann ich bis montag aber noch machen. :)
ich hab den für die apboard version 2.02 geschrieben. der sollte auch mit der (inoffiziellen) 2.03 funktionieren, mit älteren version eher nicht.
Capt.Kirk
16.09.2002, 08:59
hmm coole Sache... habe die Version "AnotherPHPBoard v.1.9.9b"
*bigTHX* ;)
@edit kann es aber vorher updaten :-)))
hat etwas länger gedauert...
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3571
hat die 1.1.9 ein private nachrichten funktion?
die 2.2 zumindest nicht. die würden also bei einem update verloren gehen.
irgendwie hat die 2.2 ohnehin nicht gerade viel zu bieten, und was sie zu bieten hat, sieht alls andere als überzeugend aus.
apboard = crap...
Capt.Kirk
18.09.2002, 08:06
Die 1.9.9.b hat keine PM Funktion... daher ist es mir egal :D
Vielen Dank erstmal, wenn ich nen Problem habe, darf ich mich dann bei dir melden :( ????
wenn du probleme beim konvertieren hast, schreibs ins forum oder per pm. alles anderen kontaktaufnahmen werden von mir ignoriert. ich werde ja nicht bezahlt, also such ich mir aus wo und wann ich auf etwas antworten will. :)
Capt.Kirk
19.09.2002, 09:20
ist ja auch verständlich... ;)
Redwings76
13.10.2002, 22:34
Original geschrieben von martin
Heist das das es vielleicht bald einen Concerter für Yabb Board gibt.
Ich will nähmlich von Yabb SE 1.4.1 umsteigen auf das Bulletin nur da mein Forum sehr gut Besucht ist habe ich auch sehr viele Beiträge und die möchte ich auch keinen Fall verlieren.
ja - BALD
die betonung liegt auf bald.
wenn ich mal etwas zeit finde den konverter noch etwas weiter auszubauen, dann gibt es einen.
Redwings76
14.11.2002, 11:04
HI Martin ich will nicht lästig sein.
Nur kann man in etwa schon sagen wie lange es noch dauern wird bis der Mod fertig ist. Wird es vielleicht heuer nochwas damit.
Ich hab nähmlich grosse Probleme mit dén Yabb Forum. Und will nicht auf die ganzen Mitglieder Verzichten.
Wäre Super wenn du mir Antwortest