PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Benutzerprofil

Jesse Blue
05.09.2001, 02:02
Hallo zusammen,

erstmal Respekt für die Übersetzung ( ich dachte schon ich muß das alles selber machen ;) )

Jetzt hab ich aber ein kleines Problem.

Ich hab das vB Board in der Version 2.0.3.
Nachdem ich Euren Style runtergeladen und im Board integriert habe (hat auch wunderbar gefunzt), hat das Board jetzt einen Fehler.

Wenn ich die Optionen im Benutzerprofil aktualisieren will bekomme ich eine leere weiße Seite. Woran kann das liegen (Gleiches Problem beim Avatar)

Liegt das daran das Ihr Version 2.0.3g benutzt, und wenn ja wo bekomm ich denn das Teil her (auf der jelsoft Page find ichs leider nicht)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Besten Dank

Jesse
www.daboyz.de

P.S. Ich hab natürlich die Style Datei mit den php Endungen runtergeladen. Daran sollte es nicht liegen. J.

nighthawk
06.09.2001, 00:42
habe in meinem board genau das gleiche problem - unter den gleichen voraussetzungen....:)
wäre toll, wenn hier ein kleiner tipp käme, denn ich weiss auch nicht weiter......:confused:

thx.

pogo
06.09.2001, 10:15
Welcher Style macht Probleme? Du oder Sie? Oder beide?

Sind Hacks eingebaut?

2.0.3g gibt es nur hier bei uns. :)

Ich werds 'mal schnell' ;) an einem frischen Board testen.

nighthawk
06.09.2001, 11:36
bei mir ist es der sie-style....
hacks sind keine installiert.....

schon jetzt vielen dank!

Nighthawk

nighthawk
06.09.2001, 11:51
der fehler tritt auf unter: einstellungen bearbeiten

Änderungen speichern --> leere Seite!

Jesse Blue
06.09.2001, 13:27
Also ich hab das Problem jetzt gelöst.
Es tritt bei mir nur beim 'Sie' Style auf.

Ich hab das template (modifyoptions) durch das Orginal ersetzt und die englischen Begriffe durch die deutschen ausgetauscht.

Fügt einfach dieses template bei '[b]User Option Templates[b] ' in das template'[b] modifyoptions[b] ' ein und schon sollte es funktionieren.

Ich denk mal es war ein Problem mit den deutschen Sonderzeichen (in diesem fall das 'ä' bei Änderungen) kann mich aber auch täuschen.

Hoffentlich hilfts Euch:

(Template ist im nächsten Beitrag da sonst zu viele Zeichen angezeigt werden)

Jesse Blue
06.09.2001, 13:29
Habs als Anhang eingefügt, war nämlich immer noch zu lang ;)

Bei Fragen: Mail an jesseblue@daboyz.de

s.molinari
06.09.2001, 20:01
Hello,

Könnte einer von Euch mir den Code vom 'modifyoptions' Template per Email schicken? Ich habe bei mir die neuste Style Datei in vB 2.0.3 (original) importiert und alles hat gefunzt.

Scott

oh..:) s.molinari@adduco.de

Danke!

nighthawk
06.09.2001, 22:21
Danke Jesse!

Bei mir funktioniert es jetzt auch! :D

s.molinari: read your mail!
(der *kaputte code*)

Viele Grüße,

Nighthawk

s.molinari
06.09.2001, 22:39
Ok. Ich habs!:)

Ihr habt wahrscheinlich eine veraltete Style Datei. Die Unterschied zwischen funktionieren und nicht funktionieren liegt im Zeile 27.

<form action='member.php' method='post'><input type='hidden' name='s'
value='$session[dbsessionhash]'>

Wenn das Forumalr mit dem 'method' Attribut als 'get' ausgeführt wird kommt dann den Fehler.

Scott