Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS in eigenen Blog einbauen
hollosch
12.10.2007, 02:01
Hallo,
besteht die Möglichlichkeit RSS-Feeds in einen Blog einzubauen ?
Die Frage finde ich auch interessant. Falls das funktioniert, würde mich interessieren, ob das auch in einer bestimmten Kategorie einbaubar ist...
Gruß
Britta
hollosch
24.10.2007, 17:27
Weiß jemand was? Gibts da einen Hack oder so ? Oder ist das für eine zukünftige Version geplant ?
Tangarama
25.11.2007, 18:29
...deleted...
Habe dieses Thema gefunden und wollte wissen ob es Mittlerweile möglich ist
RSS ins Blog einzubauen?
hollosch
14.04.2010, 23:11
Meines Wissens zur Zeit immer noch nicht möglich, bzw. gibt es immer noch kein AddOn dafür :-(
Alexander Gottw
14.10.2010, 17:12
Hallo,
ich habe das neue vBulletin für meine Community gekauft, insbesondere weil mir ein für Suchmaschinen optimierter Blog für die Mitglieder versprochen worden war. Leider fehlt die Möglichkeit, einen simplen RSS Feed zu den Blogs zu erstellen. Technorati erkannt das Ganze noch nicht mal als Blog, sondern sieht es wie eine Website ...
Ich bitte darum, dass dieses Feature ganz bald zur Verfügung gestellt wird, denn wie soll ein Blog erfolgreich werden, wenn er noch nicht mal in Blogverzeichnisse eingetragen werden kann, weil man keinen RSS-Feed dazu erstellen kann ...
Herzliche Grüße aus Uruguay,
Alexander
Also das reicht nicht aus?
http://www.vbulletin-germany.com/forum/blog_external.php?type=RSS2&bloguserid=9178
Alexander Gottw
15.10.2010, 01:18
Hallo Michael :)
danke für die schnelle Antwort. Klar, das sieht nach einem RSS Feed aus! Wie erstellt man den im vBulletin Blog? Die Option finde ich auf unseren Blogs leider nirgends: http://www.reikifreundschaft.com/forum/blog.php
Man kann auf "abonnieren" klicken, das generiert aber auch keinen Feed ...
Mit Feedburner ließ sich aus den Blogs auch kein RSS Feed ziehen ...
Danke im vorraus schon mal.
Liebe Grüße,
Alexander :)
Hast du in deinem Forum die Feeds aktiviert?
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Einstellungen -> Feeds (Javascript, RSS, XML) -> RSS-Feeds aktivieren -> Ja
Alexander Gottw
15.10.2010, 23:34
Hallo Michael :)
herzlichen Dank für die schnelle und präzise Hilfe. Mein Foren-Admin hatte das nicht aktiviert. Daher dachte ich, es gäbe keine Feeds ...
Danke noch mal.
LG aus Uruguay,
Alexander :)
hollosch
28.04.2011, 14:25
Hallo,
besteht die Möglichlichkeit RSS-Feeds in einen Blog einzubauen ?
Würde gerne nochmal auf die Eingangsfrage zurückkommen. Mir geht es darum externe RSS-Feeds in den Blog einzubauen, so wie die RSS-Feeds für das Forum...
Würde gerne nochmal auf die Eingangsfrage zurückkommen. Mir geht es darum externe RSS-Feeds in den Blog einzubauen, so wie die RSS-Feeds für das Forum...
Das geht meines Wissen nicht nur im Forum
hollosch
18.05.2011, 10:27
Und wie geht das im Blog ?
Nein das geht nur im Forum
hollosch
18.05.2011, 10:49
Dann sind wir ja wieder beim alten Wissensstand ;-)