PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Ausrichtung!

theSpacefish
14.10.2007, 18:42
Hallo, ich bin solangsam am Verzweifeln! Mein Forum ist vom Aufbau her fast fertig das einzige Problem ist das der Banner und der Footer falsch ausgerichtet sind und ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll um es wieder richtig hinzubekommen nämlich Paralel zum eigentlichen schwarzen Rand aussen. Schauts euch am besten selbst an:
http://habbo-hotel.net/forum/index.php

Ich hoffe jemand weiss eine Lösung für das Problem, breite ist übrigends 800 pixel. Danke schonmal im vorraus gruß theSpacefish

s.molinari
15.10.2007, 18:46
Hi

Suche in der Style (CSS) Einstellungen nach folgendem Code:

<div class="page" style="width:64.5%; text-align:left">
<div style="padding:0px 10px 0px 10px">

Und stelle 64.5% auf "800".

Scott

theSpacefish
24.10.2007, 21:42
Ich kann diesen Code nirgends finden !?

s.molinari
25.10.2007, 09:03
Ohne selbst reinzuschauen, kann ich es leider auch nicht finden.;)

Scott

theSpacefish
25.10.2007, 14:08
Ohne selbst reinzuschauen, kann ich es leider auch nicht finden.;)

Scott
Wie meinst du das, ich kann den Code unter den CSS Einstellungen im Admin-Kontrollzentrum nicht finden, und auch in den einzelnen Templates ist er oder ein Code dieser Art nicht vorhanden...

Kann mir jemand weiter helfen?

Hatsu
25.10.2007, 14:12
Steht bei den Stylevariablen irgendwo mal ein 64.5% ?

Ich kann Deine Seite leider nicht aufrufen, deswegen kann ich nicht nachschauen, wo genau der betreffende HTML-Code steht.

Ansonsten lass mal die Templatenamen anzeigen.
Das geht über ACP- vBulletin-Einstellungen --> Allgemeines --> Templatenamen als Kommentar in HTML-Quelltext schreiben

theSpacefish
25.10.2007, 14:17
Breite der Haupt-Tabelle (in Pixel oder Prozent): 800
Das entspricht genau der Breite meines Banners, ich habe sonst nichts verstellt, der Banner ragt aber trotzdem noch nach aussen...

Hatsu
25.10.2007, 14:23
Wie gesagt, ich habe es nicht gesehen. Deswegen kann ich Dir nicht sagen, wo eventuell der Haken ist.

s.molinari
26.10.2007, 07:21
Wie meinst du das,......Nur wenn ich mich in deinem Admin-Kontrollzentrum einloggen und nach diesen Code suchen kann, kann ich es finden. Wenn du in unserem Kundenbereich ein Ticket startest und uns Zugangsdaten gibst, können wir möglicherweise helfen. Das meinte ich.:)

Scott