PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Niemand kann sich mehr einloggen!

theSpacefish
17.10.2007, 17:45
Hallo! Ich habe ein riesen Problem:

Ich habe dieses Tutorial Schritt für Schritt verfolgt und befolgt, es dient dazu um zu große Bilder automatisch zu verkleinern:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=23824

Jetzt klappt es zwar, aber ich und die anderen User können sich nicht mehr einloggen da die Userdaten nicht mehr stimmen!

Ich brauche schnell hilfe da ich auch wegen den falschen Userdaten nicht auf den Admin Bereich zugreifen kann. Bitte helft mir!

Globe
17.10.2007, 18:04
hi, also du hast deien admin daten nimma dann entweder mail back also passwort vergessen oder du durchsuchst dir die sql daten nach passwörtern kA wie es sonst noch geht oder habe ich dich falsch verstanden?

theSpacefish
17.10.2007, 18:14
Doch, ich habe sie noch! Aber sie funzen nicht mehr. Ich logge mich wie immer ein aber es kommt die 'passwort vergessen' Meldung. Ich habe einem meiner User angerufen und im gesagt er soll versuchen sich mit seinem Account einzuloggen, klappt aber auch nicht es kommt auch die 'passwort vergessen' meldung/fenster.

Ich weiss nicht was ich noch machen soll!

hcmagix
17.10.2007, 18:24
[3.5.4] Automatische Bilderverkleinerungen bei zu großen Bildern in einem IMG vBCode Bei Dir läuft noch ein 3.5.4 ?????

Globe
17.10.2007, 18:27
hmm wie gesagt durchsuch dir die mysql tabellen nach allen userdaten oder instalier dir vBulletin neu...

theSpacefish
17.10.2007, 18:35
Bei Dir läuft noch ein 3.5.4 ?????
Nein, das neue!? Ich dachte das funzt ab 3.5.4 :o ?

EDIT: Aber dennoch klappt der Code! Nur das login klappt nicht mehr !
EDIT 2: Anscheinend können sich einige User einloggen, ich und der befragte weiterhin nicht...

StGaensler
18.10.2007, 11:10
Lösche alle Cookies vom Forum, und probiere es dann erneut. Wenn das nicht geht, dann lade aus dem do_not_upload-Verzeichnis deines vBulletin-Pakets die tools.php ins admincp-Verzeichnis hoch, und setze damit die Cookie-Einstellungen zurück.

Viele Grüße,
Stefan