PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein hack - Wasserstandhack

Vampir20
20.08.2002, 01:58
Hi, ich suche ein hack, der Wasserstandshack genant wir (so hat man mir es gesagt).
Habe in nirgends unter dem namen gefunden Kann mir jemand sagen wo ich den finde oder mir gleich schicken?
Meine eMailadresse (vampirmh@aol.com)

Jack
20.08.2002, 10:04
Für welches "Wasser" soll das denn gut sein? *dummguck*

Jacky

Subu1
25.09.2002, 17:35
komisch für allet gibt es was, aber nicht dafür, oder weiß da jemand was, oder hat Ihn tatsächlich.
Würde mich freuen:confused:
Suche hier schon eine ganze weile, deshalb mal ein neues Topic;)

gruß subu1

Boothby
25.09.2002, 21:19
Du kommst aber ein bisschen spät damit, die Flut war im August... ;)

Ne mal im erst. Ist das teil dazu gut, wie es der Name des Hacks vermuten läßt?

Subu1
25.09.2002, 21:24
unbedingt sag ich Dir, nur noch die zahlen eintragen mit ner schönen Grafig, was ich so auf anderen Boards sehe;)

gruß subu1

Subu1
25.09.2002, 23:09
ups, sorry meine Damen und Herren, jetzt gugg ich aber auch dumm aus der Wäsche, da ich nämlich ein Thread dazu eröffnet habe aufn Board. Ich suche nämlich auch. Hab diesen hier erst jetzt gefunden, das er schon gesucht wird.

tut mir leid, aber dann schieben wir diesen auch wieder hoch;)

gruß subu1

Afterburner
26.09.2002, 09:27
Habe beide Beiträge mal zusammengelegt

Dunkelwolke
26.09.2002, 11:00
was für einen Wasserstandshack sucht ihr denn? Habt ihr ein Beispiel?

Subu1
26.09.2002, 11:34
wir sind ein Eselboard, wo Du Dir deine Sicherunngskopien zum Beispiel von Deinen Cd's saugen kannst. Damit die anderen wissen wieweit Du bist, gibt es einen Hack wie der "Danke Hack", in dem Du dann die Files eintragn kannst, die Du schon gesaugt hast. Sprich wie ist der Stand der Dinge;)

gruß subu1

Dunkelwolke
26.09.2002, 12:38
schon klar, aber welchen suchst du? Ich hab' davon schon mehrere Varianten gesehen.

Subu1
26.09.2002, 12:49
da ist mir erstmal egal, einer wäre ja schon mal ein anfang;)

gruß subu1

Dunkelwolke
26.09.2002, 13:08
wie wärs mit dem vom eselchen-portal?

Subu1
26.09.2002, 14:16
ich möchte niemanden auf den Füßen treten und weiß nicht so recht ob die das mögen, manche sind ein wenig eigen darin, da entbrannte ja schon mal stress wegen sowas.
Hab ich programiert etc. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn jemand mein Baby weiter nutzt.:)
Also im prinzip nix gegen einzuwenden, ist ja Werbung wie mans nimmt.

probieren würde ich es gerne mal;)

gruß subu1

Dunkelwolke
26.09.2002, 14:34
und von welchem Board bist du? :D

Subu1
26.09.2002, 15:07
h**p://www.eselsreiter.6x.to. wenn das mal jetzt keine Werbung ist und ich eine aufn Deckel bekomme.:rolleyes:

Ich habe auch schon Kontakt aufgenommen mit einem Herrn dort, mal gugge ob er sich noch mit einschaltet, jedenfalls hab ich erstmal nachgefragt und schon eine positive Antwort bekommen.

gruß subu1

ups unser vb liegt aufn gleichen server neben an, aber noch nicht fertig, Mystics hat es sich schon mal angesehen was wir gerade zusammen basteln, aller Anfang ist schwer:D

Dunkelwolke
26.09.2002, 15:30
Original geschrieben von Subu1
Ich habe auch schon Kontakt aufgenommen mit einem Herrn dort, mal gugge ob er sich noch mit einschaltet, jedenfalls hab ich erstmal nachgefragt und schon eine positive Antwort bekommen. Mit wem hast du kontakt aufgenommen?

Subu1
26.09.2002, 15:40
sag mal wer bist Du denn,was issen jetzt los
bekomme hier nur Fragen von Dir, nach dem Motto.... wer bist du , wo bist Du , mit wem hast Du etc.

Jetzt frag ich mal ...was soll das!!!

gruß subu1;)

Dunkelwolke
26.09.2002, 16:05
sorry, dass ich dich so ausfrage, aber den Hack will ich nicht an jeden weitergeben.

Subu1
26.09.2002, 18:10
hatte ich mir schon beinahe gedacht, naja wir sind ja nicht jeder, nehme mal an Du gehörst auch zur Community ;)

Wir sind auch nur ein kleines kuscheliges Esel Board, haben und wollen kein Stress mit anderen Boards schon garnicht um einen Hack. Du hast ja jetzt die Möglichkeit bei uns zu gugge und Dir ein Bild von uns zu machen.

Sollten wir Dich positiv beeindrucken, könnten wir es so handhaben, da geht nur etwas über Dich. Ich glaube das ist fair.

Zur Zeit probieren wir uns hier aus, kannst uns ja besuchen wenn Du möchtest.

h**p://www.omennet.net/~eselsreiter/board/index.php

gruß subu1

p.s. mit positiver PM vom werten Herrn meinte ich nur, das war eine nette Mehl und das ist ja schon mal was :-)))

dachte ich mir schon fast alles, deshalb frage ich ja vorsichtig höflich an:)

Subu1
06.10.2002, 21:37
Kann mir irgend jemand sagen, wer soon Teil programieren kann, auch wenns was kostet, werde es dann zum Download logischer Weise freigeben.
Also an der Knete solls nicht liegen, bin selbstständig:D

gruß subu1

Schorsch
20.10.2002, 21:06
ich suche ebenfalls einen Wasserstands Hack. hat jemand nen tip ?

Gruß,
Schorsch

Subu1
17.11.2002, 01:35
hi ich habe da jetzt jemanden kennengelernt, der meint er bekäme es hin, eventuel. Lassen wir uns überraschen. Wenn der lupt würde ich den gerne dann hier reinstellen, nachdem er dann von den Profi's hier auf dem Board auf Herz und Nieren geprüft worden ist.

grüße subu1 und ist versprochen;)

American77
26.11.2002, 00:14
Wäre auch daran interessiert, werde aber auf jeden Fall erstmal selbst mich darin probieren.

Schorsch
03.12.2002, 04:10
Original geschrieben von Subu1
hi ich habe da jetzt jemanden kennengelernt, der meint er bekäme es hin, eventuel. Lassen wir uns überraschen. Wenn der lupt würde ich den gerne dann hier reinstellen, nachdem er dann von den Profi's hier auf dem Board auf Herz und Nieren geprüft worden ist.

grüße subu1 und ist versprochen;)

das wäre spitze wenn das klappt :) *freu*

Highlander
13.12.2002, 01:38
und ist was rausgekommen ??

Subu1
13.12.2002, 06:50
also, bis jetzt habe ich von demjenigen der einen neuen erfummeln will noch keine Nachricht.
Ich werde Ihn aber die Tage fragen wie es aussieht.

grüße subu1

Holgi
27.12.2002, 12:49
hat schon jemand besagten hack gefunden oder selbst erstellt ?
ich könnte den auch sehr gut gebrauchen :D

Schorsch
04.01.2003, 07:31
jo suche auch noch ..... :p glaube aber das wird nix :(

Highlander
04.01.2003, 08:21
nein einige scheinen es zar rausgetueftelt zu haben..haben es aber trotzdem weiterhin fuer sich behalten, damit JA nicht noch mehr sowas haben..sehr toll.. *respekt* !!!

Subu1
07.01.2003, 09:12
....also, dieser Freund von dem ich sprach ist leider abgesprungen oder hat sich die Karten gelegt, ich weiß es nicht.:(
Jedenfalls habe ich jemanden kennen gelernt, und der hat Ihn mir zur Verfügung gestellt und ich habe freiwillig 50 Euro für sein Board gespendet. Nun hab ich aber auch das Problem das dieser Hack no Public ist und das habe ich versprochen.
Aber ich denke Ihr wißt wer alles so einen Hack eingebaut hat und kann Euch nur empfehlen diese Leute anzusprechen.
So habe ich es gemacht, werde aber mein Versprechen nicht brechen.

grüße subu1