Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin-Blog veröffentlicht - Codename Sauerkraut - Feedback
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck des Add-ons vBulletin-Blog. Erzählen Sie, was Ihnen an vBulletin-Blog gefällt oder wie Sie mit der Installation zurecht gekommen sind.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?do=issuelist&projectid=3&issuetypeid=bug) bei vBulletin.com melden.
Ist es wirklich da?
HURRA :)
Hey Team, lasst uns nie wieder solange warten ^^
Danke pogo
Yes! Das find ich toll!
Ich hab die englische Version schon länger installiert und bin recht begeistert. Hat alles gut geklappt. Leider hab ich in einem meiner Foren ein Häkchen falsch gesetzt und alle Blogeinträge waren zwischendrin verloren gegangen (jaja, Backup, ich weiß :(). Das Tool wird von ein paar Usern sogar mittlerweile genutzt, wenn auch etwas zögerlich. Ich vermute mal, sie müssen sich damit erst anfreunden. Einige haben ja auch noch gewartet, bis alles übersetzt ist. Aber jetzt bin ich guten Mutes, dass sich noch mehr damit beschäftigen werden.
Wäre toll, wenns noch ein paar Customizing-Optionen für die User gibt.
Gruß
Britta
Eine Autorenfunktion wie vorgeschlagen fände ich geil wo ein Blogger ein Team Buddyliste like zusammenstellen kann die wiederum ein Blog beschreiben/bearbeiten dürfen.
Gratulation :)
Aber so langsam wird es in der Navi eng.
feste Breite (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=32961&styleid=3).
Zur Feier des Tages hab ich dann noch ein paar Pixel spendiert. :D
Och mööönsch, ich habe mich schon so auf eine Nordmanntanne von Adduco Digital gefreut :D
Das Rüberbügeln der aktuellen vbBlog-Version.de ;) hat prima funktioniert.
Komisch finde ich nur, dass im Footer plötzlich "powered by Wordpress" steht.
Ok, war nur Spass ;)
Gruß Vader
Scott hat sein Versprechen gehalten, NOCH ist Oktober. :D
Cibox.de
27.10.2007, 12:11
Eine Autorenfunktion wie vorgeschlagen fände ich geil wo ein Blogger ein Team Buddyliste like zusammenstellen kann die wiederum ein Blog beschreiben/bearbeiten dürfen.
Japp, so eine Art "Blog der Mods" und so weiter, unabhängig von den Benutzerblogs.
Sinnvoll wäre auch, so etwas wie das AME-Addon im Blog standardmäßig einzubauen, da in Blogs für gewöhnlich häufiger Youtube und Co. Videos verlinkt werden
Japp, so eine Art "Blog der Mods" und so weiter, unabhängig von den Benutzerblogs.
Sinnvoll wäre auch, so etwas wie das AME-Addon im Blog standardmäßig einzubauen, da in Blogs für gewöhnlich häufiger Youtube und Co. Videos verlinkt werden
was wiederum aber hinsichtlich des Urheberrechts bedenklich wäre :)
Codename Sauerkraut???
naja vllt weil die Deutschen Kunden langsam sauer wurden :)
Kann man ja als Späßchen seitens Jelsoft auffassen :D:D:D
Okay, das versteh ich nun auch... :)
Wie läuft denn das mit dem Import der Sprachdateien?
Hab sowas noch nie machen müssen und will nichts kaputt machen...
Du musst die Sprachdateien in die jeweiligen vorhandenen Sprachen importieren.
Gib mal nem Dummen einen Tip wie das konkret geht.
Hi,
ACP->Sprachen/Phrasen->Neue Sprache hochladen.
Da wählst die Sprachdatei aus.
Sprache überschreiben, da wählst Deutsch aus.
Du willst ja keine neue Sprache erstellen.
Gib mal nem Dummen einen Tip wie das konkret geht.
Das Dümmste wäre, wenn man sich die vbulletin_blog_liesmich.txt im ZIP durchlesen würde. ;)
*ARGL*
Asche auf mein Haupt!
Ich such mir in der englischen Installationsanleitung nen Wolf... ;)
netzrate
27.10.2007, 20:47
Hey super!!
Endlich :)
Ich habe erstmal mein Team dazu "verdonnert" das ganze zu testen :D
Nur muss ich jetzt noch ne menge neuer buttons basteln....aber das Team kann ja erstmal testen *lach*
Aber das ganze ist wie immer und alles von VBulletin.....einfach nur geil!!! Installiert in 2 Minuten und es lief sofort!
Das ganze ist schon eine andere Liga im gegensatz zu einem WBB oder so.....
DANKE, super arbeit!!! :):):)
Keyser Soze
27.10.2007, 21:24
Hallo,
ich habe nun Deutsch (Du) als Sprache für das Blog erfolgreich installiert. Aber woher bekomme ich denn die englische Sprachdatei einzeln zum Download (mein Forum ist deutsch und englisch)?
Cibox.de
27.10.2007, 21:42
was wiederum aber hinsichtlich des Urheberrechts bedenklich wäre :)
a) Nicht kopieren, selber machen
b) Wenn kopieren, um Erlaubnis fragen bzw. Code einkaufen
Ist ja nicht so schwer nen Youtube- und Co. Player zu includen und ist im Community-Bereich (Buzzword: Web2.0) zunehmend Standard, gerade bei Blogs.
StGaensler
27.10.2007, 22:51
Hallo,
ich habe nun Deutsch (Du) als Sprache für das Blog erfolgreich installiert. Aber woher bekomme ich denn die englische Sprachdatei einzeln zum Download (mein Forum ist deutsch und englisch)?
Hallo,
lade dir das Blog in englisch herunter und entpacke es. Dann findest du im Verzeichnis /upload/install/vbulletin-language-blog-en.xml das Sprachpaket.
Viele Grüße,
Stefan
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck des Add-ons vBulletin-Blog. Erzählen Sie, was Ihnen an vBulletin-Blog gefällt oder wie Sie mit der Installation zurecht gekommen sind.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug-Tracker (http://www.vbulletin.com/forum/project.php?do=issuelist&projectid=3&issuetypeid=bug) bei vBulletin.com melden.
und wo bekomme ich das vBulletin-Blog her ???
ich finde keine möglichkeit es zu beziehen !!!
vielleicht bin ich ja blind ?? oder doof ... im besten falle beides !!
und wo bekomme ich das vBulletin-Blog her ???
ich finde keine möglichkeit es zu beziehen !!!
vielleicht bin ich ja blind ?? oder doof ... im besten falle beides !!
Kundenbereich
Keyser Soze
28.10.2007, 10:16
Hallo,
lade dir das Blog in englisch herunter und entpacke es. Dann findest du im Verzeichnis /upload/install/vbulletin-language-blog-en.xml das Sprachpaket.
Viele Grüße,
StefanSorry, aber nein - so schlau war ich auch schon, das zu versuchen. Aber es existiert bei der englischen Version kein Ordner namens "install"... :(
Sorry, aber nein - so schlau war ich auch schon, das zu versuchen. Aber es existiert bei der englischen Version kein Ordner namens "install"... :(
Da hat er recht.
vBulletin-Blog 1.0.2 - Englisches Sprachpaket (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=33003)
Keyser Soze
28.10.2007, 21:56
merci :)
AlphawolfWMP
31.10.2007, 00:32
Danke für dieses neue Produkt, auch wenn ich es bisher noch nicht genutzt habe. Geplant ist es aber bei uns, und steht in unserer Agenda mit einer Verzahnung weiterer vb-Features.
Frage vorab, und sorry, falls das schon einmal erörtert worden ist: Ist seitens vbSEO geplant, den vb-Blog aufzunehmen bzw. du unterstützen?
Danke!
Frage vorab, und sorry, falls das schon einmal erörtert worden ist: Ist seitens vbSEO geplant, den vb-Blog aufzunehmen bzw. du unterstützen?
Danke!
Ähm, ja :)
ist in der kommenden Version schon realisiert.
AlphawolfWMP
31.10.2007, 00:38
Ähm, ja :)
ist in der kommenden Version schon realisiert.
Supi, danke. :) Wir haben beides noch nicht im Einsatz, aber man muss ja planen.. *gg
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.