Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin Blog 1.0.2 (Deutsch) - Sprachpaket (Du, Sie) - UTF 8
Das deutsche Sprachpaket in der Sie- und Du-Form in UTF-8 Format für vBulletin Blog 1.0.2.
5925
Es handelt sich um die offizielle Sprachdatei von vBulletin Germany, das halt nur ins UTF-8 Format umgewandelt wurde.
Bei encoding hast du noch ISO-8859-1 stehen.<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
Das ist mit Absicht so. Die Datei selbst ist UTF-8 kodiert, das <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?> habe ich bewusst nicht geändert, denn sonst kommt es bei UTF-8 zu Zeichenfehlern. Wenn ich ANSI-Kodierung verwende und da im XML-Kopfzeile UTF-8 reinschreibe, will vBulletin diese Datei nicht auslesen.
Die Sprachdatei lässt sich bei mir nicht importieren. Er bringt immer den Fehler "besteht nur aus Phrasen" wenn ich versuch die XML zu importieren. Weiß wer woran des liegen könnte ?
mfg
Das hier wäre eh die falsche Version, da UTF-8-Format.
Das richtige Sprachpaket ist schon im Download enthalten:
/install/vbulletin-language-blog-du.xml
Beim Importieren muss bei Sprache überschreiben eine bestehende Sprache ausgewählt werden, da die Sprachdatei nur aus Phrasen besteht und keine komplett neue Sprache erstellt.
ah ok probiers morgen gleich mal. merci =)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.