PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Starshack der folgendes kann

Molok
21.08.2002, 14:14
Also ich suche nen Starhack der je nach Anzahl der Post ein Sternchen hinmacht.

Ich hab hier 10 x 5 verschiedene Grafiken.
Wenn die ersten 5 fertig sind soll es bei der nächsten Grafik wieder bei 1 dieser anfangen und wieder bis 5 gehen.

z.b. 10 Post = 1 Stern
100 Post = 5 Sterne
110 Post = 1 Herz
etc etc

Kann mir da jemand weiterhelfen ? Mein Englishkenntnisse sind wirklich zu schlecht um mich im vbulletin org durchzukauen.:(

Sebi
21.08.2002, 16:17
wenn ich mich nicht irre, ist das der hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=34626&highlight=stars+hack)

Wolf42
27.08.2002, 11:55
Original geschrieben von Sebi
wenn ich mich nicht irre, ist das der hier (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=34626&highlight=stars+hack)

Danke für die Werbung! :D

Und es gibt auch eine deutsche Anleitung dafür.

Molok
27.08.2002, 12:48
irgendwie packen wir das nicht mit dem installieren.

wolf42 kannst du dich mal per icq bei mir melden ?
34194195

Subu1
30.11.2002, 10:22
Hi Wolf, endlich haben wir es gepackt, das Ding läuft super und schön das ich Dich hier sehe *gg*

Kannst Du mir hier noch erklären, Du weißt ja mein bescheidenes Englisch, wie ich den Admins/Mods andere Sternchenfarben verlöten kann.*g*

dankeschönnnn subu1 :-)

@Molok, da wir das Dingens gerade eingebaut haben, weiß ich jetzt wie geht, sprich ich könnt mich auch bei Dir melden wenn Du Lust hast:-)

Endlich mal was zurück geben :-))

Datex
30.11.2002, 11:05
Stehet doch in der deutschen txt drin wie es geht.
2] Für Admins und Moderatoren kann man spezielle Symbole ins "images/stars" Verzeichniss hochladen und vergeben. Um das einzustellen muss man auf "modify usergroups" gehen und die Anzahl und das Bild angeben.

Subu1
30.11.2002, 11:41
wie war das auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn, "Pick mal weiter Subu"

habs gefunden, jedoch muß ich mich wohl festlegen bei der Anzahl der Sterne die ein Admin/Model bekommt, denn wenn ich nix eintrage in der Usergroup zeigt er mir die gleiche Sternenfarbe der User an, obwohl ich eine andere wählte.

danke Dir wiedermal Datex:)

grüße subu1