Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb Tetris Problem
Hallo,
ich habe bei mir das vbtertis installiert.
nur leider kommen alle user in die highscore nur ich selber nicht.
immer wenn ich gameover gehe kommt eine weisset seite mit dem text :
ERROR, You have attempted to play tetris by unconventional means!
und werde auf diese url weiter geleitet
tetris.php?action=reg
weiss jemand warum?
Hmm das Problem hatte ich noch nicht. ich bekomme manchmal nur ne Fehlermeldung nach dem Spilen wenn ich mich in die Topliste eintragen will "Du hast keine Erlaubniss die Seite zu betreten ....blablabla" hab den Cookie Timeout schon hoeher gestellt aber trotzdem nix.
Original geschrieben von Higgins
Hmm das Problem hatte ich noch nicht. ich bekomme manchmal nur ne Fehlermeldung nach dem Spilen wenn ich mich in die Topliste eintragen will "Du hast keine Erlaubniss die Seite zu betreten ....blablabla" hab den Cookie Timeout schon hoeher gestellt aber trotzdem nix.
hi higgins :D
Sebi = Tubbie :D
ich meine das ist genau das porblem. das ich nie auf die highscore komme
reifegerste
21.08.2002, 17:09
hi,
also bei mir macht sich ein anderes phänomen breit... wenn ich das tetris per link starten will erscheint nur eine leere, weiße seite
wenn ich das flash direkt per browser starte geht alles abba dann hat das ja keinen sinn mit dem vbulletin board
was mache ich falsch?
gruß
lars
Das hoert sich bei Dir so an als ob er die Templates nicht findet hast Du die auch importiert?
reifegerste
21.08.2002, 21:30
hi,
jep hab ich alle importiert
tetris_comment
tetris_leaderboard
tetris_leader_bit
tetris_leader_main
ahh mom.
jetzt bekomme ich mal ne Fehlermeldung... ok, folgendes... ich bin zwar als Administrator eingelogt hab aber keine Zugriffsrechte auf das Spiel... woran könnte das liegen?
http://www.simsforum.de/vbulletin/tetris.php
Also eingelogt bin ich aufm Board und trotzdem geht es net
Habt ihr ne Idee evtl. für mich?
Original geschrieben von Higgins
genau das gleiche habe ich jetzt auch
draganda
22.08.2002, 23:59
Ich habe den Hack jetzt auch mal installiert und er geht bei mir ohne Probleme.
Daher kann ich leider nichts helfendes beitragen. Sorry
Seit gestern gibt es ja auch die neue Version (2.5) und damit geht alles das stimmt.
draganda
24.08.2002, 14:04
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich alle Punktestände die nicht in den Top10 sind automatisch löschen, denn das wird ja nach einigen Tagen Tonnen von Einträgen in der Datenbank mit den eh nichts gemacht wird.
hallo
ich habe dasselbe "anmelde"-problem mit der version 2.5 aber nur bei hohen scores. habt ihr eine lösung dafür ????
vielen dank und gruss
cuba
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.