PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash Add-on stürzt ab

Symptome
07.11.2007, 08:50
Seit ein paar Tagen stürze ich im Forum www.symptome.ch mit unterschiedlichen Computern regelmässig/häufig ab.

Fehlermeldung:
Internet Explorer hat ein Problem bei einem Add-on festgestellt und muss geschlossen werden.
Add-on-name: Flash9b.ocx (Adobe Flash Player)

Was kann das sein?

Gruss, Marcel

Hatsu
07.11.2007, 09:08
Soviel ich weiss ist im Standard-vB kein Flash enthalten. Vielleicht mal an den Ersteller des Flashs wenden?

StGaensler
07.11.2007, 12:32
Hallo,

das ist korrekt, das Standard vBulletin enthält kein Flash.

Was vielleicht helfen kann, ist eine Aktualisierung auf die aktuelle Flash-Version. Ganz sicher hilft nur eine Deinstallation ;)

Viele Grüße,
Stefan

Symptome
10.11.2007, 11:29
Nun ist es so, dass es auch anderen Leuten im Forum passiert. Somit hat es was mit meinem Gesamtauftritt zu tun.
Können es Adwords sein, die irgendwie schief rüberkommen, so dass das zeitlich zusammenfällt mit den Vorkommnissen bei anderen Besuchern?
Oder irgend eines meiner Plugins?

Neu ist die Ajax-Registrierung seit 1 Woche. Und die Installation von vbwiki.

Symptome
11.11.2007, 09:49
Es passiert zu unterschiedlichen Stellen.
Mal wenn ich auf antworten klicke, mal wenn ich die Antwort abschicke ...
Aber auch nicht jedes mal.
Ajax reg habe ich deaktiviert (so das helfen kann). Immer noch das gleiche Problem.

Kann es etwas mit Adsense zu tun haben? Eine Werbung, die zum Problem führt?

Wie finde ich raus, wo im Forum ich Flash einsetze?

Ich hab echt ein Problem! Meine Besucher dürften echt genervt sein!
Vielen Dank für die Hilfe!

Hatsu
11.11.2007, 11:27
Die eingeblendete Werbung enthält teilweise Flash.
SOS-Kinderdorf zum Beispiel.

Symptome
11.11.2007, 13:54
Ich habe den Verdacht ja ebenfalls gehabt und die Werbung im Fussbereich rausgenommen. Nun scheint es zu klappen. Habe Google deshalb angeschrieben. Mal schauen ...

Mystics
12.11.2007, 13:06
Ich hab echt ein Problem! Meine Besucher dürften echt genervt sein! "dürften"? Hat sich denn überhaupt sonst jemand beschwert? Evtl. hat nur dein Computer Probleme mit Flash?

Symptome
12.11.2007, 13:20
Ja, andere haben das auch.
Und seit ich den Skyscraper (Adsense) im Fussbereich rausgenommen habe, hab ich keine Probleme mehr und die anderen auch nicht.
Bin somit gespannt, was von Google als Antwort kommt. ;)