benjaminkramer
07.11.2007, 19:30
Hallo,
ich kämpfe gerade mit dem Problem, das einige User einfach überlesen das sie vorher ihre E-Mail bestätigen müssen, damit ich diese überhaupt freischalten kann.
Ich schreibe ca. 10 E-Mails pro Tag mit dem selben Inhalt.:mad::mad:
Kann man das nicht so machen:
Benutzer registriert sich -> Dann wird der Nutzer ja "automatisch" angemeldet.
Ich möchte es gerne so haben das dann erscheint wenn dieser User sich mit einer nicht bestätigten E-Mail Adresse anmeldet:
"Sie können das Forum erst nach Bestätigung Ihrer
E-Mail Adresse verwenden."
Wenn dieser dann die E-Mail Adresse bestätigt hat soll, dann kommen wenn dieser sich anmeldet:
Ihre Regristrieungsanfrage ist gerade in Bearbeitung. Bitte stellen Sie sicher das Sie eine Kopie ihrer Appropationsurkunde/Ärzteausweis/Studentenausweis... an uns geschickt haben....."
Ist das möglich? Das nervt sonst total, jeden Tag die E-Mails zu beantworten.
Grüße
Benjamin Kramer
ich kämpfe gerade mit dem Problem, das einige User einfach überlesen das sie vorher ihre E-Mail bestätigen müssen, damit ich diese überhaupt freischalten kann.
Ich schreibe ca. 10 E-Mails pro Tag mit dem selben Inhalt.:mad::mad:
Kann man das nicht so machen:
Benutzer registriert sich -> Dann wird der Nutzer ja "automatisch" angemeldet.
Ich möchte es gerne so haben das dann erscheint wenn dieser User sich mit einer nicht bestätigten E-Mail Adresse anmeldet:
"Sie können das Forum erst nach Bestätigung Ihrer
E-Mail Adresse verwenden."
Wenn dieser dann die E-Mail Adresse bestätigt hat soll, dann kommen wenn dieser sich anmeldet:
Ihre Regristrieungsanfrage ist gerade in Bearbeitung. Bitte stellen Sie sicher das Sie eine Kopie ihrer Appropationsurkunde/Ärzteausweis/Studentenausweis... an uns geschickt haben....."
Ist das möglich? Das nervt sonst total, jeden Tag die E-Mails zu beantworten.
Grüße
Benjamin Kramer