PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzergruppen. Keine Änderung möglich,

bw1
08.11.2007, 11:37
stattdessen werden, wenn ich die Benutzergruppen 2,5,6,7 ändere,
diese NICHT gespeichert, sondern es werden NEUE ´Eigene Benutzergruppen´ angelegt.
Und die Benutzergruppe 8 liegt jetzt auch in den ´Eigene Benutzergruppen´

Any idea :confused:

p.s. Habe mal das Plug-In System deaktiviert.
Ist dasselbe Ergebnis !

.

StGaensler
08.11.2007, 12:29
Hallo und herzlich willkommen.

Lösche/verschiebe bitte einmal das AdminCP-Verzeichnis auf dem Webserver, und lade es noch einmal erneut aus dem vBulletin-Paket hoch, und probiere es damit noch einmal.
Wenn es dann nicht geht, dann probiere dasselbe mit dem includes-Verzeichnis.

Viele Grüße,
Stefan

bw1
08.11.2007, 13:30
auf der Spur :)

Habe wie von Dir beschrieben, beide Ordner verschoben und neu erstellt.
Danach sieht alles gut aus.
Nach Aktivierung des Plug-In Systems tritt der Fehler wieder auf.
Darauf wurden alle AddOns deaktiviert : Fehler ist weg.
Werde heute abend mal nach und nach diese wieder aktivieren und schauen,
ab wann dieses mysteriöse verhalten wieder auftritt.

Thx for help

p.s. Waren die ´Gesperrten Benutzer´schon immer eine Eigene Benutzergruppe (8) ?
.
.

Hatsu
08.11.2007, 13:42
p.s. Waren die ´Gesperrten Benutzer´schon immer eine Eigene Benutzergruppe (8) ?Ja.

bw1
09.11.2007, 01:13
habe nun nach und nach die PlugIns wieder aktiviert,
und siehe da,

es ist etwas anderes.

bw1
13.11.2007, 20:49
nun wird´s leicht bizarr.

Nach dem löschen der beiden Verzeichnisse und Neueinspielen,
bekomme ich nun, nach Install. des Updates des "Download II" Add-Ons,
einen "HTTP 406" Error, wenn ich etwas in einer Benutzergruppe ändere und auf ´aktualisieren´ klicke.
:confused:

Also das ganze Spiel von vorn und alles ist gut.
Nur ......., ein weiteres Add-On installiert, und..... richtig.... HTTP 406 :eek:

.

StGaensler
14.11.2007, 07:02
Hallo,

dann lasse diese Add-On deaktiviert, und wende dich an den Autoren dieser Modifikation :)

Viele Grüße,
Stefan

bw1
14.11.2007, 11:54
leicht missverständlich ausgedrückt :o

Egal, welches Add-On ich installiere, es kommt daraufhin
immer diese Meldung. D.h. auch bei bereits installierten Add-On
Updates.

.

Mystics
14.11.2007, 12:42
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

bw1
15.11.2007, 22:24
Nachdem ich das komplette Bord gekickt hatte, bin ich durch Zufall auf folgende Meldung gestoßen :(

Vereinzelt kann es bei einigen Kunden die ein vBulletin einsetzen bei der Style Erstellung / Änderungen zu folgender Fehlermeldung kommen:
Warnung: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /admincp/css.php (Zeile 103)

Um diesen Fehler zu beseitigen, gibt es eine simple Möglichkeiten.

Erstellen Sie eine .htaccess Datei mit folgenden Inhalt und packen Sie diese im Root-Verzeichnis
php_value suhosin.request.max_vars 2048
php_value suhosin.post.max_vars 2048Dieses ist aber kein Fehler des Webservers, sondern liegt an der nicht optimalen Programierung der Forensoftware vBulletin

Die o.a. Fehlermeldung kam zwar nicht, allerdings erhalte ich nun auch keine weiße HTTP 406 mehr. Hoffe es bleibt auch so :rolleyes:
Was für´n Sch....
Das die Kunden nun mal im voraus solch wichtige Meldung vom Hoster nach globalen Änderungen erhalten,............ grmbllll

@Mystics -War leider schon zu spät
.

pogo
19.11.2007, 11:02
Das die Kunden nun mal im voraus solch wichtige Meldung vom Hoster nach globalen Änderungen erhalten,............ grmbllll

Um welchen Hoster handelt es sich denn?

bw1
19.11.2007, 11:27
Um welchen Hoster handelt es sich denn?

usa-dateiload :(
.