BlaXioN
07.09.2001, 09:08
Hallo,
Bin noch ein absoluter Newbie,
Hab das vbb komplett auf den ftp geschoben und dann die install.php gestartet leider bekomme ich beim dritten punkt folgende Fehlermeldung:
Warning: Unknown MySQL Server Host 'mysql2.webpack.hosteurope.de ' (2) in /is/htdocs/23142/www.waxrxeoz.de/xxoboard/admin/db_mysql.php on line 40
Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL Server Host 'mysql2.webpack.hosteurope.de ' (2) in /is/htdocs/23142/www.waxrxeoz.de/xxoboard/admin/db_mysql.php on line 40
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/23142/www.waxrxeoz.de/xxoboard/admin/db_mysql.php on line 47
Was soll mir diese Werbung sagen ;) laut hosteurope ist alles richtig eingestellt
das sind die daten der 2ten seite:
Bitte bestätige die folgenden Details:
Typ des Datenbankservers: mysql
Hostname / IP Adresse der Datenbank: mysql2.webpack.hosteurope.de
Benutzername zur Datenbank: ftp23142
Passwort zur Datenbank: *********
Name der Datenbank: waxrxeoz_de
Technische eMail-Adresse: webmaster@waxrxeoz.de
Fahre nur fort, wenn diese Angaben absolut korrekt sind. Falls sie es nicht sein sollten, editiere bitte deine config.php Datei und lade sie sie erneut hoch. Der nächste Schritt testet die Datenbankverbindung.
Wo kann der Fehler liegen ? Datenbank ist schon mal zurückgesetzt worden !
Bin noch ein absoluter Newbie,
Hab das vbb komplett auf den ftp geschoben und dann die install.php gestartet leider bekomme ich beim dritten punkt folgende Fehlermeldung:
Warning: Unknown MySQL Server Host 'mysql2.webpack.hosteurope.de ' (2) in /is/htdocs/23142/www.waxrxeoz.de/xxoboard/admin/db_mysql.php on line 40
Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL Server Host 'mysql2.webpack.hosteurope.de ' (2) in /is/htdocs/23142/www.waxrxeoz.de/xxoboard/admin/db_mysql.php on line 40
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /is/htdocs/23142/www.waxrxeoz.de/xxoboard/admin/db_mysql.php on line 47
Was soll mir diese Werbung sagen ;) laut hosteurope ist alles richtig eingestellt
das sind die daten der 2ten seite:
Bitte bestätige die folgenden Details:
Typ des Datenbankservers: mysql
Hostname / IP Adresse der Datenbank: mysql2.webpack.hosteurope.de
Benutzername zur Datenbank: ftp23142
Passwort zur Datenbank: *********
Name der Datenbank: waxrxeoz_de
Technische eMail-Adresse: webmaster@waxrxeoz.de
Fahre nur fort, wenn diese Angaben absolut korrekt sind. Falls sie es nicht sein sollten, editiere bitte deine config.php Datei und lade sie sie erneut hoch. Der nächste Schritt testet die Datenbankverbindung.
Wo kann der Fehler liegen ? Datenbank ist schon mal zurückgesetzt worden !