PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schritt 8 Fehler , bei instalation....

Speed-Data
10.11.2007, 13:35
hallo,

mein proplem was ich habe ist, das ich bei der instalation von schritt 8 einen fehler meldung bekomme warum auch immer, möchte gerne wissen wie ich diesen fehler beheben kann oder welche einstelungen ich machen muss, hier mal der fehler :

Schritt 8) Import der Administrator-Hilfe

Importiere vbulletin-adminhelp.xml
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 385192 bytes) in /srv/***/***/html/forum/includes/class_core.php on line 371

Ich danke schon mal für die hielfe.
MfG

Speed-Data
10.11.2007, 16:23
Ich noch mal..

Ich habe schon fast alles durchgesucht aber nix gefunden, gibt es auf meine frage keine antwort? Ich habe schon berichte von schritt 6, 7 und 16 gefunden aber leider nix von 8.

Ich bin kein Experte aber irgendwie vermute ich das er was erstellen möchte und kann es nicht, ist vielleicht eine Datei falsch oder habe ich irgend wo was falsche eingetragen?

Es kommt mir aber so vor als müsste ich im root was umstellen, nur was…

Ich hoffe ich nerve hier keinen, nur wäre es schön mal das Bord zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Spee-Data

Hatsu
10.11.2007, 21:50
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=29073&highlight=memory+limit

Wie hoch ist Deines? Kannst Du es selbst erhöhen?

Speed-Data
11.11.2007, 22:41
danke danke Hatsu genau das wars;)

MfG