PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WYSIWYG-Editor Textfenstergrösse

Rottimom
12.11.2007, 14:43
Gibt es für den WYSIWYG-Editor eine Möglichkeit um das Textfeld immer in gewünschter Grösse beim Aufruf anzeigen zu lassen ?

Mich nervt es dass ich ihn immer mit den kleinen Pfeilchen rechts oben erst vergrössern muss, mir ist ein grösseres Textfeld lieber.
Seit gestern ist eh etwas anders, wenn ich in ein Forum (egal welches, auch eigenes) komme und den ersten Beitrag schreiben möchte, vergrössere ich erstmal, schreibe ich dann weitere Beiträge hatte er immer diese Grösse auf die ich ihn beim ersten Beitrag vergrösserte. Seit gestern muss ich jetzt bei jedem Beitrag erneut vergrössern :confused:
Kann ich die Grösse vordefinieren so dass zumindest im eigenen Forum (3.6.7) immer die selbe gewünschte Grösse aufgerufen wird ?

Rottimom
12.11.2007, 20:49
Das Problem weitet sich aus, habe gerade noch etwas mit dem Editor festgestellt (dies betrifft aber alle drei Editor-Varianten).
Und zwar funktioniert Multiquote nicht mehr, egal wie viele Beiträge ich zitieren möchte und dafür markiere, es wird dann beim Klick auf Zitieren nur der Beitrag bei dem ich auf Zitieren klicke als Zitat in den Editor mitgenommen.
Wir haben es mit zwei PC's und unterschiedlichen Browsern (FF 2.0.0.9, IE7) getestet, es geht bei keinem. Es sieht aus als ob es ein Forensystemproblem bei mir ist, denn hier und in anderen vB's funktioniert es einwandfrei.
Die Einstellungen im ACP habe ich natürlich überprüft, die sind ok.
Was könnte diese zwei Probleme / Fehler die ich seit gestern habe auslösen und wie behebe ich sie ?

Mystics
12.11.2007, 21:15
Teste es mit einem neuen Style ohne Oberstyle.
Deaktiviere alle Plug-ins.
Lade alle Original-Dateien hoch.

Rottimom
12.11.2007, 23:20
Hallo

Ich habe dir darauf noch mal im Support geantwortet :)