Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] Zeigt kein Thema mehr!
folgender fehler, wird ganz oben angezeigt!! alles ist ansonsten normel, jedoch wird das Thema mit den Beiträgen nicht angezeigt :( :confused:
Parse error: parse error, expecting `']'' in /mnt/ls5/02/187/00000015/htdocs/ITSE/vb/admin/functions.php(268) : eval()'d code on line 10
s.molinari
07.09.2001, 19:11
Hast Du den Code in functions.php geändert? Ein Hack vielleicht?
Scott
habe den Stars Hack eingebaut!! seit dem kommt diese fehlermeldung!! ...habe schon alle dateien im urzustand hochgeladen, als noch alles lief-doch der fehler bleibt!...ich denke das ist ein fehler in der db!!....brauche dringends hilfe, wo ich anfangen soll!...meine user werden schon böse!!!!!
THX
s.molinari
08.09.2001, 16:19
Ist der Fehler immer noch die gleiche? Wenn Ja, schick mir dein functions.php per email.
Scott
s.molinari@adduco.de
yo, danke - email is raus!!
s.molinari
08.09.2001, 21:12
Hallo PogeR,
Ich habe deine functions.php Datei angschaut und sie ist i.O. Das problem muss wo anders liegen. Ich kann aber ohne weiteres nicht tun. Kannst Du mir dein URL geben? Dann kann ich das Problem live sehen. :)
Scott
mmmhhhh..hier steht mein aktuelles problem!! kann keine sicherung einspielen :(:confused:
http://www.adduco.de/forum/showthread.php?s=&threadid=336
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.