Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb oder wbb?
Hi
ich überlege mir welche forensoftware ich verwenden soll.
2 stehen derzeit zu auswahl. wbb2 oder vb?
überzeugt mich warum ich das teurere vb nehmen soll, obwohl das wbb2 alle funktionen hat die ich brauche
ihr habt hier die chance einen kunden zu gewinnen :)
da das hier das vb support forum ist werden natürlich die meisten für vb stimmen ;)
dann sagt mir bitte auch welche besser ist, vb2 oder 3?
Dieses Thema wurde nun schon zum x-ten mal durchgekaut.
Um es Kurz zu sagen dieses ist ein Support Forum wo Fragen erörtert und Probleme gelöst werden.
Hier wird nix verkauft sondern zum Hersteller verlinkt.
Schau dir beide Foren systeme an (es gibt auch noch andere) und bilde dir deine Meinung.
Ansonsten nutze bitte die suchen Funktion da wirst du argumente finden.
Entschuldigung diesen vieleicht barschen Ton aber die Fragen was ist besser oder diese Sinnlosen vergleichsorgien wie sie in andern Foren teilweise unter der Gürtellinie, betrieben werden sind mir langsam zu wieder.
Diese Forum dient dem erfahrungs Austausch sowie Problemlösung.
Achja VB 3 gibts noch garnicht sondern nur als Alpha zum Funktionstest mit dem Designe des VB 2 daher fallen wesentliche unterschiede den neuerwerbern auch kaum auf.
PS: Meine Meinung wenn jemand so Fragt ist er entweder zu Faul sich mit der Materie zu befassen, hat eine schon vorgefasste meinung oder muss alles vorgekaut bekommen.
Dieses alles schreibe ich nur, weil ich keine Lust habe wieder mal ein sinnloses Thema mit vielen Spam Antworten von Kids zu sehen und damit das wesentliche zu übersehen.
immer noch generfte Anke
mein erster eindruck ist ja schon mal gut :(:(
wenn das thema schon zum xten mal durchgekaut wurde dann tuts ein freundlicher hinweis auf die suchfunktion auch.
das ich hier eine diskusion unter der gürtellinie führen will ist auch nicht wahr.
wie soll ich sie vergleichen? soll ich mir beide illegal aus dem netzt holen und ordentlich durchtesten? werde ich sicher nicht tun :(
den funktionsumfang kenn ich wie gesagt schon, durch die acp demos.....
edit:
wenn du genervt bist Anke, dann empfehle ich dir sportliche betätigun, das hilft, glaub mir ;)
also ...
vb
:D
weils einfach besser ist, ganz einfach ... Support, Leistungsumfang ... alles besser ...
Ich hab bisher so alle möglichen (guten) kommerziellen Boards genutzt, sprich UBB, vB und WBB ... vB gefällt mir am besten, weil ...
a) www.vbulletin.org ... wegen Hacks
b) im Vergleich zum UBB leichteres modifizieren des Boards (whuä, jetzt soll ich auch noch CGI lernen?! :D)
so, Preisfrage ist für dich ja entscheident ... nehm ich mal an jedenfalls. Wenn dir dein Projekt was wert ist, dann hol dir ne vB Lizenz ... wenn nicht, das WBB ... ganz einfach ...
Afterburner
27.08.2002, 10:38
Original geschrieben von Sarek
mein erster eindruck ist ja schon mal gut :(:(
wenn das thema schon zum xten mal durchgekaut wurde dann tuts ein freundlicher hinweis auf die suchfunktion auch.
das ich hier eine diskusion unter der gürtellinie führen will ist auch nicht wahr.
wie soll ich sie vergleichen? soll ich mir beide illegal aus dem netzt holen und ordentlich durchtesten? werde ich sicher nicht tun :(
den funktionsumfang kenn ich wie gesagt schon, durch die acp demos.....
edit:
wenn du genervt bist Anke, dann empfehle ich dir sportliche betätigun, das hilft, glaub mir ;)
bekommst sogar einen Link ;)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3277
danke dir, werds mal durchsehen :)