Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB 2.2.7 Style Dateien
"Du" Style mit .php Endung
"Sie" Style mit .php Endung
"Du" Style mit .php3 Endung
"Sie" Style mit .php3 Endung
Wann kann ich die Datei herunterladen? Bitte schaltet mich doch heute noch frei. Es ist doch gar nicht möglich, mit der einen Datei Unfug zu treiben.
Meine Daten habe ich bereits angegeben - im Kontrollzentrum.
dbdb
für diejenigen die Ihre Templates manuell updaten wollen
hab ich hier ne txt angehängt wo die nötigen Veränderungen drinne sind...
falls man nicht die gesamten templates überschreiben will
sind nur 5 templateänderungen
mfg psyc
aber auch vorher sicher gehen das man alle dateiänderungen mit dem 2.2.7 upgrade vorgenommen hat!!!
Hi, also ich hab mich vor 2 Tagen angemeldet, mit meinen Lizenz Informationen, es scheint leider so das ich noch ned freigeschaltet bin. Gibts irgendwelche Schwierigkeiten?
Vielen Dank schonmal
TheSonic
30.08.2002, 23:42
Same here.
Auf vbulletin.org gings schneller.
Wobei ich sagen muss, dass ich gut finde, dass support geschützt wird - so ist wenigstens gesichert, dass nur zahlende Kunden auch support bekommen. :D
derzappo
31.08.2002, 19:57
*nervmit*
Same here! Gibts Probleme?
derzappo
01.09.2002, 22:07
Nun geht es und da möchte ich mich gleich ganz artig bedanken! Danke!
vielleicht wär es ja mal sinnvoll diese dateien auch bei vbulletin.org anzubieten. dort kann man meines wissens auch nur anhänge downloaden, wenn man ne lizenz hat und man wird sofort freigeschaltet ohne irgendwelche verzögerungen. ;)
wo muss ich die doofe style datei hinkopieren?
EDIT: naja habe es dann über den import hochgeladen - thx
saihatyeen
06.09.2002, 16:40
I'm new memmber......I hope you accept me :cool:
du musst deine costumer nummer im profil eintragen dann kannste etwas downloaden
Hallo
Hey finde ich super von euch dass ihr das macht, und dann gratis zu Verfügung stellt. Ist ja nicht selbst verständlich.
Vielen Dank
mfg
nex
wie und wohin uppe ich die Styles und vor allem wo stelle ich es im ACP ein damit ich es in Deutsch habe.
Immer noch der totale Anfänger:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wie installiere ich die deutschen Templates (http://www.vbulletin-germany.com/modules.php?op=modload&name=FAQ&file=index&myfaq=yes&id_cat=2&categories=vBulletin#3)
big thxx, wirklich nett hier und ohne zu murren, von wegen schon tausendmal gestellt die Frage, klasse;)
greetz subu1 bis danne
Das Murren würde länger dauern, als jedesmal den Link neu raus zu suchen. :D
super hat natürlich gefuntzt, bis auf die kleinen Fred's wie (ändern, search, profil etc), also die kleinen wollte der Ftp nicht hochpumpen, schniefffff:(
Könnte es dafür einen besonderen Grund geben:rolleyes:
Ich hät da ja mal ne Idee, ihr solltet nen Forum haben, wo jeder, der seine Customer Nummer eingetragen hat, gerade bescheid geben kann *g* Oder ne Funktion, die ne Mail an euch schickt, wenn jemand dieses Feld in seinem Profil ändert *ggg* So wie ich eben :)
BTW: hab jetzt VBB weil meine Freundin UBB unfunktional findet *g*
s.molinari
12.09.2002, 22:05
Hi Muah,
Danke für deine Idee aber bald wird das ganze mit der Kundennummer nicht mehr nötig.;)
Scott
Sesostris
13.09.2002, 05:33
Alles schön :) Nur komm ich nicht an die files... keine berechtigung.
Muss ich extra unseren Chef bemühen der die Daten hat ?
wollte auch mal nen dickes danke reinwerfen für die bemühungen!!!
hab gestern im profil alles eingegeben...
hoffentlich gehts denn am montag mit downloaden... :)
Hm, glaub net, das wir noch vor Montag an die Style Dateien kommen :( Muss ich am Wochenende was anderes machen *g*
TheSaint-AeD
14.09.2002, 14:37
Hab ich gemacht, bin trotzdem noch nicht vollständig freigeschaltet.
Bei vBulletin.org gings sofort. Bitte schaltet mich mal zügig frei, ohne das deutsche Sprachpaket will ich nicht am Forum weiterarbeiten.
Seh ich das richtig, das ich mit der Style Datei nur das Forum auf Deutsch aktualisiere aber nicht das Control Panel ? Will mich nur versichern *g*
s.molinari
15.09.2002, 11:26
Hi Muah,
Ja das ist richtig.
Scott
aber ab der dreier ist das denn in deutsch, hoffe ich doch, ansonsten muß ich echt noch nen englisch kurs belegen.
Bekomme ich auch ein ja:rolleyes: :( ;)
dankeeee
s.molinari
15.09.2002, 12:21
Ja, vB3 wird komplett auf Deutsch sein.:)
Scott
Ich warte dann auch auf meine Freischaltung ;)
bitte um freischaltung :)
thx
Rahim001
22.09.2002, 10:27
Bitte, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich sofort freischalten würdet. Ihr seid auch die "Besten"!!!
Danke
SMALLbrain
06.12.2002, 22:08
Danke ihr wixxxxx!
Original geschrieben von SMALLbrain
Danke ihr wixxxxx!
denke das steht für Deinen Nick
grüße subu1
Original geschrieben von Subu1
denke das steht für Deinen Nick
grüße subu1
gibt halt Leute die ein bisschen zurück geblieben sind! ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.