Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profildaten unter Avatar erweitern...
Totti-Amun
03.12.2007, 13:35
Moin,
ich finde es nicht mehr...
Wo kann ich das User-Profil in den Posts insoweit erweitern, als daß da auch andere, weitere Einträge für das Forum sichtbar in den Threads gemacht werden können?
Also, weitere eigene Profildaten unter dem Avatar, wo jetzt nur steht:
Viele Grüße und Thanx für die Hilfe
Totti
Totti-Amun
03.12.2007, 14:18
Also, im Profil diese zu hinterlegen war ja kein Problem.
Nur um das sichtbar in die Threads zu beamen, da hakt es etwas. Bin auch nicht so der vB Profi... ;)
Na, mal schauen ob ich es noch hinbekomme... :o
Danke dir schonmal...
Grüße
Totti
Totti-Amun
06.12.2007, 16:22
Kriege ich natürlich net hin, kannst Du mir das bitte einmal für Doofe erklären?
Wäre super... :)
Zunächst mal, welche Ansicht nutzt Du? So wie hier, dann ist es das Template Postbit, mit den Anzeigen links neben den Beiträgen, das Template postbit_legacy.
Dann such Dir diese Stelle. Vor allem den letzten Teil mit dem template_hook. Vor diesen fügst Du einfach Deine Felder ein.<div class="smallfont">
<br />
<div>$post[field5] $post[field6]</div>
<if condition="$post['age']"><div>$vbphrase[age]: $post[age]</div></if>
<if condition="$post['field7']"><div>Wohnort: $post[field7]</div></if>
<if condition="$post['joindate']"><div>$vbphrase[join_date]: $post[joindate]</div></if>
$template_hook[postbit_userinfo_right_after_posts]
Totti-Amun
07.12.2007, 07:34
Zunächst mal, welche Ansicht nutzt Du? So wie hier, dann ist es das Template Postbit, mit den Anzeigen links neben den Beiträgen, das Template postbit_legacy.
Hallöchen,
ich habe eine andere Ansicht, ich weiß aber nicht wie die heißt. Schau mal bitte: www.surf-forum.com
Viele Grüße und vielen Dank schon mal für deine Hilfe
:)
Totti
Dann ist es das Template postbit_legacy.
Totti-Amun
07.12.2007, 09:19
Ich glaube, ich habs hinbekommen... :)
Danke nochmal...
Grüße
Totti
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.