PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nach dem Kauf, kurzes Feedback.

Midnight
03.12.2007, 22:16
Hallo,

nach langer Zeit mit der phpBB Trilogie war es dann am 27.11.2007 soweit mir ein vBulletin zu Bestellen.
Das habe ich eigentlich schon länger vor gehabt, aber irgendwie kam immer was dazwischen, doch diesmal sollte es alles anders kommen.
Gesagt - Getan.
Zahlungsmethode per Überweisung getätigt und gewartet, habe ja damit gerechnet das es frühestens am 01.12.2007 oder am 03.12.2007 soweit ist bis die Daten zu mir geflogen kommen...
Irrtum!
Sie kamen schon am 29.11.2007 früh Morgens, das erste Lob für euch Jungs vom vBulletin-Team. ;)
Dann kam der Upload und die Installation, alles super einfach gelaufen, genauso wie die anschliessende Konfiguration des Forums, welche aber doch sehr Umfangreich war im gegensatz zu anderen Foren, aber auch recht einfach zu verstehen war, bis jetzt jedenfalls, hat halt nur etwas länger gedauert wegen den ganzen User- und Forenrechten. :D
Jetzt habe ich soweit alles Fertig, und brauch nur noch nach und nach paar Feiertage im Kalender kritzeln.
Könnte auch stundenlang mit dem WYSIWYG Editor oder den DHTML Menüs rumspielen, das ist nen echter Segen. :D

Fazit:
Vollkommen Zufrieden,
würd den Kauf immer wieder tun, eine Weltklasse Forensoftware, genauso wie der Support, war zwar erst die Freischaltung bei mir, aber ich kann mir Vorstellen das es im Allgemeinen auch so ist, jedenfalls habe ich in diesem Forum noch nix negatives entdeckt.
Kann es also jedem nur Weiterempfehlen.

Und nun freu ich mich auf die kommende Version 3.7. :p

Weiter so Jungs und Mädels! ;)

hcmagix
04.12.2007, 06:18
Schick den Text hier hin

http://www.vbulletin-germany.com/customers.php

dann freuen sich die Jungs ganz dolle :)

StGaensler
04.12.2007, 16:31
Vielen Dank für das Lob, so soll es sein :) Wenn du mal Hilfe brauchst, sind wir hier im Forum für dich da.

hcmagix hat den richtigen Link schon genannt, da darfst du dich gerne austoben :)

Viele Grüße,
Stefan

Midnight
04.12.2007, 17:02
Schick den Text hier hin

http://www.vbulletin-germany.com/customers.php

dann freuen sich die Jungs ganz dolle :)

Status: Gesendet :D

Vielen Dank für das Lob, so soll es sein :) Wenn du mal Hilfe brauchst, sind wir hier im Forum für dich da.

hcmagix hat den richtigen Link schon genannt, da darfst du dich gerne austoben :)

Viele Grüße,
Stefan

Bitte ;)
Wenn Fragen aufkommen meld ich mich natürlich.
Und ausgetobt hab ich mich nun auch, hab noch ein wenig mehr dazu geschrieben und ergänzt. :cool:

Harrison
08.12.2007, 19:30
Macht so weiter,
unter " Suchen " habe ich alles gefunden, ohne eine Frage zu stellen.
Mein Forum läuft nach der Umstellung stabil, Restliche Kleinigkeiten werde ich mit Eurer " Hilfe " auch noch Beseitigen. Tolles Team muss ich Sagen!!