PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB 3.7: Englisch / Deutsch

Hossie
05.12.2007, 22:56
Man hat mich aus dem vb.com (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=251234) Forum hierher verwiesen, also frag ich einfach mal nochmal... :D

Gibts 3.7 Beta 1 am gleichen Tag / zeitnah auch hier herunterzuladen (in Englisch)?

Wenn ich vB 3.7 Beta installiere, und, sobald vefügbar, die deutschen Lang-Files und Images hochlade, bleibt dann irgendwas Englisches zurück (irgendwas in der DB oder was weiß ich :D) oder gibt es irgendwelche Probleme mit dem Ansatz?

Alluidh
06.12.2007, 00:06
Die Beta 1 wird es voraussichtlich nicht zum download geben. Eher die Beta 2, oder, wenn wir ganz großes Pech haben, erst die Beta 3 :D

An sich war das mit dem "zeitnah" bislang nie das Problem <hust - Ausnahmen bestätigen die Regel> und da vBulletin komplett mit Sprachvariablen arbeitet sollte es an sich kein Problem sein mit Erscheinen der deutschen Version / deutsches Sprachpaket eine englische Version in eine deutsche zu verwandeln, denn die deutsche Version basiert zu 100% auf der englischen :)

pogo
06.12.2007, 10:59
Ja, es wird immer etwas Englisches zurückbleiben, wenn nicht die deutsche Version installiert wird. Dies ist aber mehr oder weniger nur der zusätzliche Text um Fehlermeldungen von MySQL oder PHP. Also nichts, was ein Benutzer sehen sollte.

Wann und wie hier die Beta verfügbar ist, können wir noch nicht sagen.

Alluidh
06.12.2007, 11:26
@Pogo
Es gibt wirklich noch hardgecodete Passagen im vB 3.X? Hätte ich nicht gedacht :)

pogo
06.12.2007, 11:43
Ja, das sind Stellen, an denen meist kein Zugriff auf die Phrasen in der Datenbank möglich ist.