Anke123
27.08.2002, 17:44
Moin
Wie der Name es schon sagt suche ich ein gutes Script in PHP auch mit MYSQL Anbindung.
Es sollte folgendes enthalten:
[list=1]
Anordnung der Bilder Zeilen- und Spaltenseitig beliebig
Ansicht aus selbstständig generierten Thumbnails <-- obs richtig geschrieben ist ???
bis zu 5 Zeilen optional als Kommentar definierbar
Vergrößerung der Thumbnails in einem extra Fenster was nicht all zu groß sein sollte
integrierte Suchfunktion
[/list=1]
Ich denke das wars was mir einfällt dazu.
Ich hoffe mir kann jemand einen guten Tip geben.
Bitte keine Tips wie schau mal bei Sourceforce oder ähnlich ich suche schon ne ganze Weile.
Es kann auch ein Hinweis auf ein Kostenpflichtiges Teil sein nur nicht zu teuer.
Achja Plugins von Portalsystemen nützen mir auch wenig und Zeit zum selber Coden habe ich auch nicht.
Büdde Help :(
Anke123
Wie der Name es schon sagt suche ich ein gutes Script in PHP auch mit MYSQL Anbindung.
Es sollte folgendes enthalten:
[list=1]
Anordnung der Bilder Zeilen- und Spaltenseitig beliebig
Ansicht aus selbstständig generierten Thumbnails <-- obs richtig geschrieben ist ???
bis zu 5 Zeilen optional als Kommentar definierbar
Vergrößerung der Thumbnails in einem extra Fenster was nicht all zu groß sein sollte
integrierte Suchfunktion
[/list=1]
Ich denke das wars was mir einfällt dazu.
Ich hoffe mir kann jemand einen guten Tip geben.
Bitte keine Tips wie schau mal bei Sourceforce oder ähnlich ich suche schon ne ganze Weile.
Es kann auch ein Hinweis auf ein Kostenpflichtiges Teil sein nur nicht zu teuer.
Achja Plugins von Portalsystemen nützen mir auch wenig und Zeit zum selber Coden habe ich auch nicht.
Büdde Help :(
Anke123