PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sprache installieren

nerofix
10.12.2007, 16:16
Hallo,

ich habe die default Blogsprache im Forum auf englisch und das ist okay. Jetzt möchte ich, dass die deutschen Member wenn sie ihre Forumsprache auf deutsch stellen, auch einen deutschsprachige Bloganzeige haben.

Ich habe leider im Forum dazu noch nichts gefunden, deshalb, wie stelle ich das am Besten an?

Wenn ich versuche die vbulletin-language-blog-du.xml über den Languagemanager hochzuladen, gibt es diese Fehlermeldung:

The file you attempted to import only contains phrases and none of the settings required. You will be unable to make a new language with this file.

Wie soll ich also die deutschen Phrasen für den Blog installieren, so dass die englischen Phrasen nicht überschrieben werden?

StGaensler
10.12.2007, 16:20
Hallo,

du musst die Phrasen aus vbulletin-language-blog-du.xml in die Sprache Deutsch (Du) importieren - das musst du beim Import auswählen - und nicht mit der Dateie eine neue Sprache erstellen wollen :)

Viele Grüße,
Stefan

nerofix
10.12.2007, 16:24
Hört sich klasse an danke, aber ich habe noch nie neue Phrasen in eine Sprache importiert, in welchem Menü mache ich das?

Mystics
10.12.2007, 19:03
Wähle bei Sprachen hochladen/ herunterladen beim Punkt Sprache überschreiben deine Deutsch (Du) Sprache aus (Keine Angst, es wird in dem Fall nichts überschrieben, nur hinzugefügt :)).

nerofix
10.12.2007, 19:08
Wähle bei Sprachen hochladen/ herunterladen beim Punkt Sprache überschreiben deine Deutsch (Du) Sprache aus (Keine Angst, es wird in dem Fall nichts überschrieben, nur hinzugefügt :)).

Vielen Dank, das ist genau die Stelle die mich irritiert hatte, dachte es würde dann auch was überschrieben oder gar ersetzt.