PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usernamen mit ' ---> Fehler beim betrachten

PsYc
28.08.2002, 14:29
hab in meinem Forum 3 User gefunden:

die jeweils ein ' in ihrem, oder am anfang des Usernamens haben

ich kann diese Profile nicht betrachten, bearbeiten oder sonstiges..

ich kann sie nur löschen, weiss jmd womit das zusammenhängt oder sind ' in Usernamen nicht erlaubt?

Database error in vBulletin 2.2.7g:

Invalid SQL: SELECT COUNT(title) AS starts FROM thread WHERE postusername='Joe of the X-Men's' AND open!='10'
mysql error: You have an error in your SQL syntax near 's' AND open!='10'' at line 1

----------------------------------------

Database error in vBulletin 2.2.7g:

Invalid SQL: SELECT COUNT(title) AS starts FROM thread WHERE postusername='Lonley'Little'Girl' AND open!='10'
mysql error: You have an error in your SQL syntax near 'Little'Girl' AND open!='10'' at line 1

mysql error number: 1064

mfg psyc

Mystics
28.08.2002, 14:43
Das sind keine Standard-Queries vom vBulletin. Du hast einen Hack eingebaut, und der ist daran schuld!

Daher verschoben ins Hacks Forum.SELECT COUNT(title) AS starts FROM thread WHERE postusername='xxx' AND open!='10'Der Username muss noch mit addslashes "bearbeitet" werden, damit das Query ohne Fehler läuft...wobei es meiner Meinung nach sowieso schwachsinnig ist, das mit dem Usernamen und nicht mit der UserID zu machen.

Benachrichtige den Hack-Autor oder poste den Hack hier, damit man dir helfen kann.

Mystics

PsYc
28.08.2002, 14:55
ok thx