PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML-Ausgabe mit GZIP komprimieren

nuke
17.12.2007, 22:31
Ich kann diese Funktion nicht nutzen das es schon Activiert ist auf dem Server

HTML-Ausgabe mit GZIP komprimieren

Nun zu meinem Problem habe das Forum zu Testzwecken Installier ging auch soweit alles gut nur wenn ich ins AC mchte bekomme ich nur zeichen angezeigt

Z{o8;:ZhƉEEJ(Q+v} c NlΛ?6lc~9so_~x]v$t.}

Ich weiss das es an der Standart einstellung von GZIP Liegt nun dachte ich mir biste ja nicht bld guckste dir deine Original DB an wie es dort eingestellt ist gesagt getan habe in der DB gzipoutput den Schlssel auf 0 gestellt aber ich habe immer noch das selbe Problem nun bin ich ein bissel Rat und Rastlos :)

StGaensler
17.12.2007, 22:38
Hallo,

hier hat dir noch eine Eigenschaft von vBulletin einen Streich gespielt: Die Einstellungen werden doppelt gespeichert - einmal normal (dort wo du es gendert hast) und einmal in einem Cache - Datastore genannt.

Lade aus deinem vBulletin-Paket aus dem do_not_upload-Verzeichnis die tools.php in dein admincp-Verzeichnis auf dem Webspace hoch, rufe sie dann mit dem Browser auf, und lasse damit den Datastore neu erstellen. Danach sollte es wie gewnscht funktionieren.

Viele Gre,
Stefan

Mystics
17.12.2007, 22:38
Entferne in der config.php hier die beiden //:
//define('NOZIP', 1);Danach kannst du es in den vBulletin-Einstellungen deaktivieren und den Eintrag wieder zurcksetzen.

[EDIT]
Oder du nimmst Stefan's Lsung :)

nuke
17.12.2007, 22:49
Danke Ihr Zwei :) habe nartrlich beide Versionen ausprobiert aber nicht wirklich das gebracht was ich mir erhofft habe leider ist immer noch unverndert :( leider

StGaensler
17.12.2007, 23:08
Hallo,

Mystics Lsung ist einfacher nachzukontrollieren, ob sie gesetzt ist :) Bist du dir sicher, dass du die nderung in der richtigen config.php gemacht hast? Hast du nach der nderung deinen Browsercache gelscht, und es dann noch einmal probiert?

Wenn ja, dann deaktiviere mal das Plugin-System (indem du die // vor der Zeile //define('DISABLE_HOOKS', 1); entfernst) und probiere es dann mit gelschtem Browsercache noch einmal. Wenn es dann noch nicht funktioniert:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, sowie einem Link zu phpMyAdmin:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

Viele Gre,
Stefan

nuke
17.12.2007, 23:20
Ok vielen Dank gehen alles nochmal in Ruhe jetzt durch melde mich dann ich hoffe mit Erfolg :)