Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.7. update oder Neuinstallation?
Helmut71
19.12.2007, 06:26
Ich hab mein Anfang Dezember gestartetes Projekt bis zum Erscheinen der 3.7 zurückgestellt. Da letzteres nun erschienen ist, folgende Frage:
Ist es sinnvoller, das 3.7 komplett neu zu installieren? Oder eher das 3.6.8 (mit einigen Mods) upzudaten?
Oder ist das vollkommen egal?
Kommt darauf an wie "verbastelt" dein 3.6.8 PL2 ist.
I.d.R. dürfte ein Upgrade aber die bessere Lösung sein.
Helmut71
19.12.2007, 07:09
Mein Forum läuft ja offiziell noch gar nicht..
Verbastelt ist es so gesehen auch noch nicht.
an installierten Mods habe ich nur Blogs, DownloadsII, Photoplog, vBClassified und vBCMS.
Zumindest Blogs, DownloadsIIund Photoplog dürften ja weiterhin funktionieren (wenngleich es für Blogs eine neue Version gibt).
entertain
19.12.2007, 15:47
Also ich habe alle Dateien überschrieben und dann den Updater gestartet. (Hat gut geklappt... ;))
Ich bin eigentlich ganz begeistert. Es gehen (bei mir) so gut wie alle Hacks. Sogar die MGC Chatbox. ;)
Also ich habe alle Dateien überschrieben und dann den Updater gestartet. (Hat gut geklappt... ;))
Ich bin eigentlich ganz begeistert. Es gehen (bei mir) so gut wie alle Hacks. Sogar die MGC Chatbox. ;)
hehe, bei mir auch. war blos etwas langwierig die templates zu bearbeiten wegen style. aber es geht wenn mann sich auskennt
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.