PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postedit History - Wo zu finden?

belinea
19.12.2007, 16:57
Wo ist denn die Funktion versteckt, den Verlauf bearbeiteter Beiträge anzuzeigen?

edit: Die Funktion speichert erst Änderungen, wenn der Infotext "Last edited by" unter dem Beitrag erscheint. Ein Klick auf diesen Link bringt einen dann zur neuen Funktion alle Änderungen zu vergleichen.

daFish
20.12.2007, 10:35
Und genau dieses Verhalten finde ich nicht so toll.
Es wäre besser, wenn jede Änderung gespeichert werden würde und dann über ein Icon die Änderungen einsehbar sind.

Das verbraucht letztlich mehr Platz, aber anders ist das Feature nur halb so nützlich wie es sein könnte.

belinea
20.12.2007, 17:11
Würde ich auch besser finden.

jazde86
20.12.2007, 19:53
Ja so wie das Add-on von Surviver, das ist total hilfreich.

Hatsu
21.12.2007, 08:37
Gibt es nur eine Posthistory, wenn der Hinweis "geändert von" erscheint oder nach der Zeit, wenn er erscheinen sollte? Man kann den Hinweis ja auch komplett ausschalten.

Delazar
21.12.2007, 08:54
Gibt es nur eine Posthistory, wenn der Hinweis "geändert von" erscheint oder nach der Zeit, wenn er erscheinen sollte? Man kann den Hinweis ja auch komplett ausschalten.

Und genau da liegt das Problem.
Wenn es ausgeschaltet ist oder verzögert gemacht wird, hast du keine möglichkeit die Posthistory zu sehen.
Da müssen sich die Entwickler was anderes einfallen lassen.
Wie oben schon beschreiben über ein button oder was ähnliches. Denn so, macht die Funktion kein Sinn.

Gruß
Delazar

PS: Ich finde ed schön das sich VB weiter entwickelt, aber die sollten bei eine Beta die wünsche der User anhören. Siehe Posthistory oder Problem mit den Alben. Die Add-ons sollen ein Sinn machen und nicht einbauen und nie benützen.

Hatsu
21.12.2007, 09:11
Mit der Zeit hätte ich jetzt weniger Probleme, da man sie ja entsprechend setzen könnte. Wenn allerdings das Feature eingeschalten wird, sollte für alle zu gleichen Bedingungen protokolliert. Alle oder keiner.

Nur ist das eher eine Frage der persönlichen Einstellung, als eine Frage der Einstellungen im Control Panel. Denn das ist ja durchaus möglich :)

DSF
21.12.2007, 23:22
...Wie oben schon beschreiben über ein button oder was ähnliches. Denn so, macht die Funktion kein Sinn.

Die Verfügbarkeit der Post Edit History müsste nach meinem Verständnis Bestandteil der Benutzer-Gruppen-Einstellungen sein.

So, macht es keinen Sinn ... :confused:

Hoffi
22.12.2007, 15:41
Dafür ist eine Beta da. Nicht nur um Fehler zu finden, sondern auch um geplante Funktionen zu optimieren.

Also, ab und die Bedenken melden. ;)

Managor
18.06.2008, 17:23
Dafür ist eine Beta da. Nicht nur um Fehler zu finden, sondern auch um geplante Funktionen zu optimieren.

Also, ab und die Bedenken melden. ;)

Da das bis jetzt noch nicht umgesetzt wurde und das in meinem Forum eine sehr sehr wichtige Funktion ist (jetzt machen wir eine Sicherheitskopie des ursprünglichen Beitrages immer noch über die Funktion "Beitrag melden"), wäre ich sehr froh, wenn das noch umgesetzt wird.